30.04.12 09:50 Uhr
 398
 

Fernsehen ab heute nur noch digital

Heute Morgen um drei Uhr schalteten die deutschen Fernsehanstalten ihr Programm auf Digital um. Damit ist die Ära des Analog-TV vorbei. Jedoch werden einige Haushalte noch kein Bild auf dem Fernseher haben.

Einige Haushalte müssen eventuell sogar noch selbst Änderungen vornehmen, um wieder Fernsehen zu können. Der Vorteil von Digital-Fernsehen soll sein, dass man zusätzliche Fernsehprogramme empfängt, darunter auch einige in HD.

Das Fernsehen über einen DVB-T oder Internet (IPTV) Anschluss funktioniert noch weiterhin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RonVaradero
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Programm, Digital, BRD, Umstellung
Quelle: www.news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Jan Böhmermann geht gegen T-Shirt mit Erdogan vor: "Den töte ich zum Schluss"