30.04.12 09:21 Uhr
 1.649
 

"The Avengers" legen sehr guten Start weltweit hin

"The Avengers" haben weltweit ein sehr guten Start hingelegt. Der Film, der weltweit in 39 Ländern startete, hat bis jetzt bereits 178,4 Millionen US Dollar eingespielt.

Das besondere daran ist, dass der Film noch nicht in den USA gestartet ist, dort startet der Film erst am 04.Mai 2012.

Der Film der Thor, Iron Man, Black Widdow, Hawkeye, Hulk und Captain America vereint, ist am letzten Donnerstag in den deutschen Kinos gestartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Kino, Start, The Avengers
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 09:21 Uhr von CineCast
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Habe selbst am Wochenende nochmal alle Einzelfilme geschaut und freue mich schon heute dann "The Avengers" anzuschauen. Was mich wundert ist das sich Joss Wheadon für das 16:9 Format entschieden hat.
Kommentar ansehen
30.04.2012 09:47 Uhr von MOTO-MOTO
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Loki: ICH BIN EIN GOTT ! Hulk: Na und?
*PlatschPlatschplatschPlatsch*
Kommentar ansehen
30.04.2012 09:52 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
davor muss ich mir noch: den ironman geben :S
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:03 Uhr von Tuvok_
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Moto-Moto: Jo der ganze Kinosaal gröhlte :)
Loki: Ich hab ne Armee
Tony: Na und wir haben einen Hulk
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:07 Uhr von sandra89
 
+0 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:08 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:21 Uhr von uncut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn alles klappt kann ich ihn heute noch schauen..lese ja nur gutes von den film.bin gespannt.
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:26 Uhr von LoneZealot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lohnt: Die erste Stunde zieht sich etwas, für Fans kein Problem, danach geht die Post ab.

Robert Downey Jr. haut alles raus, top Sprüche.

Auch hier gilt: Wer die (neueren) Comics kennt, ist klar im Vorteil
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:37 Uhr von uncut
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tja lone: bei battleship war die erste halbe stunde schlecht und dann nur noch fette action.wenn das auch bei the avengers so ist nur her damit.obwohl da ja noch ne dicke priese humor vorhanden sein soll.
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:43 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bringt: Zeit mit... der Film geht 146 Minuten und wartet den ersten Teil des Abspanns ab.

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:49 Uhr von CineCast
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spoiler: Hey nicht spoilern ;) will den film noch sehen !
Kommentar ansehen
30.04.2012 11:24 Uhr von CineCast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MC_Kay: ich kann es dir nicht genau sagen, denke das können andere aber hier die ihn schon gesehen haben. oder ?


weiss aber das wohl ein iron man sicher etwas mehr screenzeit bekommen hat als ein Hawkeye oder wie der heisst.
Aber es sollen wohl alle auf ihre Kosten kommen.