30.04.12 09:21 Uhr
 1.649
 

"The Avengers" legen sehr guten Start weltweit hin

"The Avengers" haben weltweit ein sehr guten Start hingelegt. Der Film, der weltweit in 39 Ländern startete, hat bis jetzt bereits 178,4 Millionen US Dollar eingespielt.

Das besondere daran ist, dass der Film noch nicht in den USA gestartet ist, dort startet der Film erst am 04.Mai 2012.

Der Film der Thor, Iron Man, Black Widdow, Hawkeye, Hulk und Captain America vereint, ist am letzten Donnerstag in den deutschen Kinos gestartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Kino, Start, The Avengers
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 09:21 Uhr von CineCast
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Habe selbst am Wochenende nochmal alle Einzelfilme geschaut und freue mich schon heute dann "The Avengers" anzuschauen. Was mich wundert ist das sich Joss Wheadon für das 16:9 Format entschieden hat.
Kommentar ansehen
30.04.2012 09:47 Uhr von MOTO-MOTO
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Loki: ICH BIN EIN GOTT ! Hulk: Na und?
*PlatschPlatschplatschPlatsch*
Kommentar ansehen
30.04.2012 09:52 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
davor muss ich mir noch: den ironman geben :S
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:03 Uhr von Tuvok_
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Moto-Moto: Jo der ganze Kinosaal gröhlte :)
Loki: Ich hab ne Armee
Tony: Na und wir haben einen Hulk
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:07 Uhr von sandra89
 
+0 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:08 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:21 Uhr von uncut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn alles klappt kann ich ihn heute noch schauen..lese ja nur gutes von den film.bin gespannt.
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:26 Uhr von LoneZealot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Lohnt: Die erste Stunde zieht sich etwas, für Fans kein Problem, danach geht die Post ab.

Robert Downey Jr. haut alles raus, top Sprüche.

Auch hier gilt: Wer die (neueren) Comics kennt, ist klar im Vorteil
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:37 Uhr von uncut
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tja lone: bei battleship war die erste halbe stunde schlecht und dann nur noch fette action.wenn das auch bei the avengers so ist nur her damit.obwohl da ja noch ne dicke priese humor vorhanden sein soll.
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:43 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bringt: Zeit mit... der Film geht 146 Minuten und wartet den ersten Teil des Abspanns ab.

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:49 Uhr von CineCast
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Spoiler: Hey nicht spoilern ;) will den film noch sehen !
Kommentar ansehen
30.04.2012 11:24 Uhr von CineCast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MC_Kay: ich kann es dir nicht genau sagen, denke das können andere aber hier die ihn schon gesehen haben. oder ?


weiss aber das wohl ein iron man sicher etwas mehr screenzeit bekommen hat als ein Hawkeye oder wie der heisst.
Aber es sollen wohl alle auf ihre Kosten kommen.
Kommentar ansehen
30.04.2012 11:29 Uhr von Sascha_Schnuppe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@MC-Kay: Deswegen wurden auch die "langweiligen" Filme Thor und Captain America gedreht, damit nicht viel bei Avengers verloren geht.

Und der Film hat eine Länge von 2 Stunden und 20 Minuten.

Da muss niemand seine Fähigkeiten unter Beweis stellen, das haben sie schon in den anderen Filmen.

In diesem Film gibt es sehr viel Action, aber leider auch viel Aufklärung.
Kommentar ansehen
30.04.2012 11:30 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist mit: Scarlett.....harrrrrrrrrrrrrrrr?
Kommentar ansehen
30.04.2012 11:35 Uhr von LoneZealot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ uncut: Das stimmt, die ersten 30 Minuten von Battleship waren eine langatmige Einführung, man denke nur an das Fussballspiel.

"obwohl da ja noch ne dicke priese humor vorhanden sein soll."

Da konnte man sich ja dank Ironman und Hulk nicht beklagen.
Kommentar ansehen
30.04.2012 12:07 Uhr von jpanse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ICH BIN EIN GOTT: klatsch klatsch klatsch

Lausiger Gott :D
Kommentar ansehen
30.04.2012 12:09 Uhr von Lommels
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Film ist absolut empfehlenswert, gute Action, sehr geile Situationskomik und auch so cooler Humor.

Ich glaube das Avengers der beste Film des Jahres 2012 wird/ist.
Battleship war zwar auch gut, kommt aber nicht an The Avengers ran.

Also Leute, ab ins Kino...
Kommentar ansehen
30.04.2012 12:22 Uhr von Brecher
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kann nicht der beste Film des Jahres sein: Weil Dark Knight Rising noch kommt :P

Aber Avengers werd ich mir auch auf jeden Fall angucken
Kommentar ansehen
30.04.2012 15:27 Uhr von hide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Perfekter Blockbuster. Der hatte Action, Charme, witzige Dialoge und klasse Situationskomik. Whedon (u.a. Firefly) hat es halt immer noch drauf!
Ob es der beste Film des Jahres ist, ist schwer zu sagen - der beste Blockbuster wird er aber mit Sicherheit sein.
Kommentar ansehen
30.04.2012 22:49 Uhr von NoGo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gut is auch die Stelle, als Thor und Hulk zusammen das Alien-Transport-Monster (kann man dass so schreiben?) erlegt haben und dann oben drauf landen. Was dann passiert, verrate ich aber nich...
Um den Titel bester Film werden sich Avengers, MIB3 und Dark Knight Rises klopfen. Auf jeden Fall ein absolut genialer Film. Fortsetzungswürdig²

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben