30.04.12 08:32 Uhr
 13.465
 

Video zeigt, wie eine Spinne eine Schlange erlegt

Ein Australier hat kürzlich in der Nähe von Cairns eine unglaubliche Beobachtung gemacht.

Eine Spinne der Gattung Nephila, diese zählen zu den größten überhaupt, hatte sich als Beute eine Braune Nachtbaumnatter ausgesucht. Diese ist etwa einen halben Meter lang.

Nach etwa einer Stunde war der Kampf zwischen den beiden Räubern vorüber. Die Spinne war ganz klar der Sieger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Beute, Schlange, Spinne
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 08:32 Uhr von spencinator78
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle findet man einen Link der zu weiteren Bildern führt und zu einem kurzen Video. Ging mal wieder nicht einzubinden. (der Checker hats gerichtet ;-) )

[ nachträglich editiert von spencinator78 ]
Kommentar ansehen
30.04.2012 08:51 Uhr von kostenix
 
+60 | -5
 
ANZEIGEN
alter! schlangen, ich hasse schlangen!

und das ist keine spinne, das ist ein monster! und monster hasse ich auch :D
Kommentar ansehen
30.04.2012 09:35 Uhr von Jaegg
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@kostenix: das mit der spinne dachte ich mir wohl auch :D :D

bemerkenswerte aufnahme des tierreichs ... bzw der monsterwelt :P

[ nachträglich editiert von Jaegg ]
Kommentar ansehen
30.04.2012 11:16 Uhr von 2red
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird den Kung Fu-Kämpfern, die sich dem Schlangenstil verschrieben haben, aber nicht gefallen
Kommentar ansehen
30.04.2012 11:50 Uhr von freak1982
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur krass.
Mit der Spinne könnte man ja auch Gassi gehen so gross ist die.
Kommentar ansehen
30.04.2012 11:50 Uhr von tino02
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wer die Spinne: im Haus hat, hat bestimmt kein Ungeziefer im Haus.
Aber bestimmt auch keine Haustiere mehr :).

[ nachträglich editiert von tino02 ]
Kommentar ansehen
30.04.2012 11:57 Uhr von DrStrgCV
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der arme Vogel: Wenn ich mir die Quelle anschaue dann muss das ja ein abarziger Tod gewesen sein. Bei lebenden Leib ausgezuzelt........bäääääähhh
Kommentar ansehen
30.04.2012 13:54 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kampf? Bei einem Kampf zwischen Spinne und Schlange auf Leben und Tod hätte ich aber ein bisschen mehr Action erwartet! =O
Kommentar ansehen
30.04.2012 19:08 Uhr von sambeat
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du heilige Sackratte! Ich habe eigentlich keine Angst vor Spinnen, aber meine Fresse,
wenn ich im Leben je einem solchen Gerät über den Weg laufe (oder es mir), dann gibts für mich definitiv kein Halten mehr. WEG HIER!!! [PANIK!]
Kommentar ansehen
30.04.2012 19:17 Uhr von AcidAndy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... eine Spinne in Deutschland.... Da wäre ich vorsichtig.... mit einem Pudel im Park^^
Kommentar ansehen
30.04.2012 20:34 Uhr von SchluckenoderSpucken
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ahhhh: NOTHING TO DO HERE!!!!!
Kommentar ansehen
01.05.2012 09:35 Uhr von echtDeutscher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titeländerung: "Die Schlange im Schatten der Spinne".

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben