30.04.12 06:44 Uhr
 583
 

Schnappschuss mitten in den Ausschnitt: Coco Austin zeigt Atombusen

Coco Austin (33) ist für ihren prallen Hintern bekannt. Trotzdem zeigt sie auch mal gerne ihre Brust.

Auch auf einem neuen Foto lichtete sie selbst ihre Oberweite ab. Als sie sich von ihrem Chauffeur um den Block kutschieren ließ, hielt sie die Kamera mitten in ihren Ausschnitt. Dabei sieht man deutlich ihren Atombusen, der fast aus dem Oberteil hüpft.

"Ein Chauffeur hat mich heute durch die Gegend gefahren. Jedes Mal, wenn ich ein sexy Bild mit meinem Telefon machen wollte, drehte er sich um und stellte mir eine blöde Frage", schrieb sie als Kommentar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Schnappschuss, Ausschnitt, Coco Austin
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 07:22 Uhr von Orion-P
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: Man was bist Du Notgeil
Kommentar ansehen
30.04.2012 08:50 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mama ^^
Kommentar ansehen
30.04.2012 09:40 Uhr von NoPq
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Atombusen xD: Dafür ein Plus Crushial ^^

@Pic: Buah, Brüste schön und gut, aber die Dinger sind echt irgendwie "crushialig" ;)

[ nachträglich editiert von NoPq ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?