30.04.12 06:21 Uhr
 1.960
 

US-Veteran empfing seine Todesmeldung und Rentenbezugsende

"Wow, ich bin tot", das überkam einen US-Veteran, der im Irakkrieg im Einsatz gewesen war, als er den Brief einer Behörde in Händen hielt. Kevin Baltzley aus Jacksonville, Florida, ein Kriegsversehrter (49), war allerdings noch quicklebendig.

Im Schreiben der Behörde stand, dass man nach seinem Ableben die Veteranenrente eingestellt habe. Die Behörde schrieb, dass sie vom Tod Baltzley´s am 16. Dezember 2011 unterrichtet wurden.

Wie der vermeintlich Verstorbene später einem TV-Sender gegenüber kundgab, glaubte er zunächst an einen TV-Gag, so eine Art "Versteckte Kamera". Nach einem zweiten Brief der Regierungsbehörde hatte sich der Gehbehinderte an die Medien gewandt. Jedenfalls ist man im Veteranen-Department bestürzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Tod, Ende, Rente, Meldung, Veteran
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 15:08 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wolfsburger: heyhey.. du vergisst da was..

das ist n ami!
Kommentar ansehen
30.04.2012 15:45 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ tobe2006: Genau, denn in Deutschland würde sowas nie passieren:

http://www.rp-online.de/...


Oder auch in Frankreich/Österreich:

http://www.krone.at/...


Würde niemals passieren! Denn: Sind ja keine Ami!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?