29.04.12 20:41 Uhr
 492
 

Bodyguard verrät: Michael hatte eine Affäre mit Whitney Houston

Sie waren Megastars der 90er Jahre: Michael Jackson und Whitney Houston hatten neben ihren zu frühem Ableben anscheinend noch mehr gemeinsam. Um ein Haar wäre aus den beiden Liebe geworden.

Das behauptet zumindestens Matt Fiddies, der ehemalige Bodyguard von Michael Jackson. In der Zeitung "Sun" sagte er, dass die beiden in den Neunzigern eine heimliche Affäre gehabt haben sollen. Whitneys Ohrwurm "Savin all my love for you" galt einzig und allein Michael Jackson.

Nach ein paar Dates auf der Neverland Ranch sollen die beiden sich ineinander verliebt haben, so Fiddis weiter. Die Beziehung ging aber in die Brüche, als Whitney Michael mit seinem Bruder Jermaine betrogen haben soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Michael Jackson, Jackson, Whitney Houston, Bodyguard
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 20:41 Uhr von Devils_Eye
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm ob das glaubwürdig ist? Mir scheint da will sich einer mit der "guten Geschichte" etwas Geld dazu verdienen und ich find es gemein, denn Michael und Whitney können sich nicht mehr wehren... Was sagt denn Jermaine dazu? der lebt ja noch. mal sehen was demnächst von ihm kommt
Kommentar ansehen
29.04.2012 21:00 Uhr von kingoftf
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.04.2012 21:06 Uhr von Devils_Eye
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@king: Das was du da behauptest ist aber nie bewiesen worden. Also gilt da die Unschuldsvermutung
Kommentar ansehen
30.04.2012 18:55 Uhr von sooma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Um ein Haar wäre aus den beiden Liebe geworden."

Oh-ho! Wie wird man denn Liebe? Bitte um das Rezept - danke im Voraus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?