29.04.12 19:31 Uhr
 237
 

Zahl der Schulschwänzer hat in Thüringen drastisch zugenommen

Im Freistaat Thüringen hat die Anzahl der Schulschwänzer drastisch zugenommen. Im Schuljahr 2010/2011 schwänzten 4.334 Schüler die Schule.

Im Schuljahr 2009/2010 waren es "nur" 3.422 Schüler, die nicht zum Unterricht erschienen waren. Besonders hoch ist die Zahl der Schulverweigerer in Mittelthüringen.

In der Hauptstadt Erfurt sind im Jahr 2011 rund 250 chronische Schulschwänzer registriert worden. Gegen sie wurde ein Verfahren eingeleitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Zahl, Thüringen, Anzahl, Zunahme, Schulschwänzer
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde!: Deutsche zeugten Baby, um es nach Geburt zu vergewaltigen
Die AfD offenbart ihre rechtsradikalen Sichtweisen
Inzest-Deutsche: Die eigene Mutter vergewaltigt - Ihr stöhnen reizte ihn ..