29.04.12 19:27 Uhr
 77
 

Fußball/1. Bundesliga: Laut Michael Zorc bleibt Robert Lewandowski beim BVB

Cezary Kucharsky, der Berater des BVB-Spielers Robert Lewandowski, hatte am gestrigen Samstag erklärt: "Ob Robert auch im nächsten Jahr in Schwarz-Gelb aufläuft, ist derzeit noch offen."

Michael Zorc, der Sportdirektor der Dortmunder, äußerte sich dazu im Fernsehen so: "Er wird auch in der kommenden Saison in Dortmund spielen - und vielleicht sogar noch ein weiteres Jahr."

Zorc führte weiter aus, dass der Vertrag von Lewandowski noch bis zum Jahr 2014 läuft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Borussia Dortmund, Robert Lewandowski, Laut, Michael Zorc
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2012 11:05 Uhr von derNameIstProgramm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na also: Dann sind sich ja alle einig. Lewandowski geht zum Ende der Saison 2012/2013. Dann stimmt die Aussage von Zork und die Aussage von Kucharsky und der BVB kriegt auch noch etwas Spielgeld.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?