29.04.12 18:18 Uhr
 317
 

Sojus-Kapsel brachte drei ISS-Astronauten ohne Probleme zur Erde zurück

Bereits am vergangenen Freitag ist ein Sojus-Raumschiff sicher in der Steppe von Kasachstan gelandet.

An Bord waren die ISS-Astronauten Anton Schkaplerow, Anatoli Iwanischin (Russland) und Daniel Burbank (USA). Die drei waren 163 Tage lang auf der Internationalen Raumstation stationiert.

"Die Kapsel traf fast genau dort an Land, wo wir es erwartet hatten", teilte die NASA mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: NASA, Erde, ISS, Sojus, Kapsel
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Universität Münster: Acht Medizinern wegen Plagiaten Doktortitel entzogen
USA: Trump drängt Nasa zu Mondmission
Donald Trump drängt auf früheren Start neuer NASA-Superrakete zum Mond

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?