29.04.12 18:06 Uhr
 179
 

Trier: Schlägerei in Gaststätte sorgt für Polizeieinsatz

In den heutigen Vormittagsstunden kam es in einer Trierer Gaststätte zwischen mehreren Personen zu einer Schlägerei, welche für einen Polizeieinsatz sorgte.

Dabei erlitt ein 28-jähriger Mann Gesichtsverletzungen. Der mutmaßliche Täter, ein 53-Jähriger, wurde von der Polizei vorläufig festgenommen.

Zwei an der Schlägerei unbeteiligte Männer griffen die Polizeibeamten an, auch sie wurden vorläufig festgenommen. Alle Schläger sollen zum Teil stark alkoholisiert gewesen sein. Ursache der Schlägerei könnte ein fremdenfeindlicher Hintergrund sein. Die Polizei ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schlägerei, Polizeieinsatz, Trier, Gaststätte
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 19:47 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fremdenfeindlicher Hintergrund? Bei Typen die sich am Sonntag Morgen schon volllaufen lassen würde ich den eigentlichen Grund selbst dann noch in Litern * % alc. angeben, wenn es sich bei dem Opfer um einen schwarzen jüdischen Schwulen handelt der die Marseillaise singt.

Wenn man sich die News der letzten Wochen ansieht hatte er immerhin Glück dass in der Kneipe keine Messer oder Schusswaffen rumlagen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?