29.04.12 18:09 Uhr
 12.557
 

Liebestolle Münchnerin schlug wieder zu - Diesmal Afrikaner als Opfer

Die 47-Jährige Münchnerin, die kürzlich wegen sexueller Nötigung eines jüngeren Mannes in ihrer Wohnung in die Schlagzeilen geraten war, fiel nun erneut auf. Dieses Mal war ihr Opfer ein 31-jähriger Afrikaner.

Sie hatte damals in ihrer Wohnung von einem Mann ausgiebig Sex verlangt und ihn gegen seinen Willen eingesperrt (ShortNews berichtete). Danach kam sie in ein Nervenkrankenhaus. Die psychisch auffällige Frau geriet jetzt auf der Heimfahrt von dieser Anstalt wieder in ihr Element.

Im Bus sprach sie den Afrikaner an und nahm ihn mit nach Hause. Nach ihren extremen Sex-Forderungen an ihn lief dieser weinend zur Polizei. Als die Polizisten zur Wohnung der Nymphomanin kamen, öffnete ihnen die Frau nackt. Nun wurde sie wieder in die Anstalt gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, München, Opfer, Sexskandal, Afrikaner
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 18:31 Uhr von Shampoochan
 
+61 | -1
 
ANZEIGEN
der Aufenthalt in der Klinik: scheint ja sehr erfolgreich gewesen zu sein...
Kommentar ansehen
29.04.2012 18:32 Uhr von maxklarheit
 
+22 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.04.2012 18:33 Uhr von Der_Norweger123
 
+64 | -2
 
ANZEIGEN
Aber wehe es: währe anders rum. xD

(zur News jetzt, meine ich)

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]
Kommentar ansehen
29.04.2012 18:47 Uhr von Katzee
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Sexuelle Nötigung: ist kein Spaß, gleichgültig, ob Täter männlich oder weiblich sind. Es liest sich zwar witzig, aber wenn sie nach dem 2. oder 3. mal an seinem besten Stück so lange rumrubbelt bis es weh tut nach dem Motto "irgendwann muß er doch wieder stehen" dann stelle ich mir das ziemlich schmerzhaft vor. Von dem Gefühl, nicht selbst über seinen eigenen Körper bestimmen zu dürfen, mal ganz abgesehen ...
Kommentar ansehen
29.04.2012 18:59 Uhr von maxklarheit
 
+6 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.04.2012 19:25 Uhr von sickboy_mhco
 
+6 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.04.2012 19:28 Uhr von kingoftf
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Gloria von Thurn und Taxis: Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne.
Kommentar ansehen
29.04.2012 19:36 Uhr von shadow#
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"lief dieser weinend zur Polizei": Schon der Zweite...
Ich will überhaupt nicht wissen wie es bei der im Schlafzimmer zugeht!
Kommentar ansehen
29.04.2012 19:40 Uhr von kingoftf
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
Wir sollten mal herausbekommen: wer das ist und dann Crushial, Shorty und Co dort hinbringen und die Tür zumauern.

Ach ja, Achtungsgebietender darf auch mit

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
29.04.2012 19:41 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.04.2012 19:56 Uhr von maxklarheit
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
ihr seit doch alle verrückt! wen alle Frauen bloß so wären dann wäre die Welt ein Paradies!
Kommentar ansehen
29.04.2012 20:38 Uhr von Akaste
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Dir ist aber auch kein Troll-Thema zu schade, was?
Kommentar ansehen
29.04.2012 21:01 Uhr von holaa
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@ SylarXYZ: deine Aussage ist ja sowas von daneben...auch du wirst mal 47...was würdest du dann sagen, wenn NIEMAND mehr mit dir in Bett will? :-)))
Kommentar ansehen
29.04.2012 21:10 Uhr von kingoftf
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@sylar: Ich nehme an du bist gerade mal 12.....

Emmanuelle Béart = 47...
Kommentar ansehen
29.04.2012 21:41 Uhr von Dracultepes
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre sie so für ihn so hässlich wäre er wohl garnicht erst mitgegangen.

Es gibt doch nun für einigermaßen hübsche Frauen genug möglichkeiten zu Vögeln wenn sie bock haben.

Der Trieb scheint bei der Frau nicht das einzige Problem zu sein, besonders helle ist sie auch nicht.

Für mich ist sex mit frauen kein Problem und auch in dem alter sehen durchaus noch einige hübsch aus. Aber ich hätte auch keine lust auf wundgeriebene weichteile und irgendwann braucht mann eben pause ^^
Kommentar ansehen
29.04.2012 22:21 Uhr von kingoftf
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: Du darfst auch nicht die Nutten vom Bahnhofstrich als Maßstab ansetzen.
Es gibt genug +50-Frauen, die richtig klasse aussehen
Kommentar ansehen
29.04.2012 22:24 Uhr von holaa
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: bist du der kleine Bruder von

@SylarXYZ ???

Ich kenne Frauen, die mit 50 besser aussehen wie manch jüngere* lach...aber da könnt ihr Jungspunde noch nicht mitreden :-)))

Und Frauenschwarm mit 50 bei Männern heisst noch lange nicht, dass die Kerle gut aussehen...da macht es meist die Kohle aus*smile

[ nachträglich editiert von holaa ]
Kommentar ansehen
29.04.2012 23:18 Uhr von holaa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: dann warten wir mal ab bis du 50 bist *gg
Kommentar ansehen
30.04.2012 00:04 Uhr von TK-CEM
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Hey Leute, keep cool . . . . . . . . . . was haltet ihr von Nena? Ist auch schon über 50, sogar Oma, und die würde ich definitiv nicht von der Bettkante stoßen.

Aber zur News: sind die Mannsbilder hier tatsächlich so einfaltslos oder tut ihr nur so? Mensch, wenn die Alte nicht gerade aussieht wie Freddy Krügers Schwester, dann gibt es endlose Möglichkeiten. Ist mein kleiner "Willi" mal aus der Puste, habe ich noch . . . . . 8 Finger und 2 Daumen. Bis die alle an der Reihe waren, ist mein kleiner "Willi" wieder ganz groß . . . ;-).

Weinend zur Polizei würde ich höchstens laufen, wenn die Alte vorzeitig den Löffel abgegeben hätte. Aber das sind ja wie immer erst mal alles Männerträume . . . die Realität sieht halt doch sehr ernüchternd aus.

Also dann - viel Spaß beim träumen.
Kommentar ansehen
30.04.2012 04:12 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Gott, die ist bestimmt über 30, oder so HORROR!!!
Kommentar ansehen
30.04.2012 07:38 Uhr von AugustoPinochet
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Memme! Wobei die Afrikaner angeblich große Attribute in der Hosen haben sollen....er hätte sie doch so richtig schön fertig machen können....stattdessen flennt der Bubi!
Kommentar ansehen
30.04.2012 09:22 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@SylarXYZ: Na dann werd Du mal +50, dann will auch keine Frau mehr mit so einem alten Sack ins Bett...
Es sei denn, Du hast bis dahin einige Mios auf dem Konto....
Kommentar ansehen
30.04.2012 11:29 Uhr von Python44
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollte ganz eindeutig: ihr Hobby zum Beruf machen !!! Dann kann sie sich rund um die Uhr durchvögeln lassen und hat am Ende eines Tages noch ne satte Stange Geld verdient ;o)))
Kommentar ansehen
30.04.2012 14:32 Uhr von moloche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie: wie sieht denn die Frau aus das sie 2 junge Männer in so bedrängen kann? 80 Kilo nur Muskeln?
Kommentar ansehen
30.04.2012 14:38 Uhr von moloche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: Frauen ab 50 können schon noch attraktiv sein, aber bei Frauen siegt jung vs alt immer. Das ist einfach ein unfairer Vergleich.
Im Gegensatz zu Männern gibts bei Frauen die Mennopause wo es eine Hormonumstellung gibt.
Das hat zu Folge das die bei jungen Frauen typische Fettverteilung ..also runder Po, schlanke Taille...nicht mehr gegeben ist. Aber der Menopause wird das Fett gleichmässig verteilt, da hilft auch kein Sport.ö
Mir fällt jetzt auch keine heisse 50 Jährige ein, die üblichen Kandidatinnen sind nur hübsch durch Make-Up und Operationen.
Und ja Holaa...ich bin noch keine 50, darf aber schon mitreden.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?