29.04.12 14:23 Uhr
 632
 

"Klein gegen Groß": Fünfjähriger verlor gegen Oliver Kahn

Am gestrigen Samstagabend wurde die ARD-Show "Klein gegen Groß" ausgestrahlt, in der Kinder große Stars herausfordern konnten. Der fünfjährige Leon forderte im Torwandschiessen Tortitan Oliver Kahn heraus und riskierte dabei eine sehr große Klappe.

"Oli Kahn, ich mach´ dich platt", so seine klare Kampfansage. Sein Plan dabei war, das er mehr Bälle einlocht als Kahn.

Dabei hat der kleine Junge den Mund etwas zu voll genommen. Oliver Kahn traf besser und nahm den Sieg mit nach Hause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, ARD, Klein, Oliver Kahn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn kritisiert Bayern-Trainer Carlo Ancelotti - "Ideenlos"
Fußball: Oliver Kahn kritisiert Fehlen von sozialer Kompetenz bei Pep Guardiola
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 14:23 Uhr von Devils_Eye
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.04.2012 14:27 Uhr von spacekeks007
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hätt noch gefehlt: das er den kleinen jungen ganz oliver khan like anbrüllt :-)
Kommentar ansehen
29.04.2012 14:38 Uhr von d0ink
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hochmut kommt vor dem Fall lernt er wenigstens schonmal in jungen Jahren ;)) kann doch nicht schaden.
Kommentar ansehen
29.04.2012 14:40 Uhr von Maku28
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Olli: hätte wie in guten alten Tagen mit den Füssen voran in den Jungen reinspringen müssen.
I--arg verdammtes Kopfkino ^^
Kommentar ansehen
29.04.2012 15:03 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
olli zeigte schon immer: heftigen ehrgeiz um egal-was-es-geht...

kann ich mich da an ein beispiel erinnern anfang der 90er als ein sehr junger kahn während einer wohltätigkeitsveranstaltung während eines elfmeterschießens alle 5 gehalten hat (geld hätts wohlgemerkt nur bei verwandelten elfern gegeben)...
Kommentar ansehen
29.04.2012 16:43 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fünfjähriger verlor gegen Oliver Kahn: http://i3.kym-cdn.com/...
Kommentar ansehen
29.04.2012 19:27 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimmer wäre es noch, wenn olli den jungen auch noch ins goal kickte als demütigung, der is beklopt, der is beklopt, der is beklopt
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:02 Uhr von edv-pm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... habs gesehen und muss sagen, der Kleine war so jähzornig, da glaub ich fast, Kahn hat ihn absichtlich nicht gewinnen lassen. Die Lektion brauchte er und einen Gewinn kriegt in der Show ja jedes Kind - egal ob es gewonnen hat oder nicht.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben