29.04.12 13:51 Uhr
 906
 

"DSDS"-Sieger blieb nur zwei Minuten auf der eigenen Siegerparty

"DSDS"-Sieger Luca Hänni (17) ist anscheinend kein großer Partygänger. Über eine Stunde lang warteten 500 geladene Gäste auf den frisch gekürten Castingshow-Sieger.

Die anwesenden Prominenten hatten in der Zwischenzeit schon mal auf ihn angestoßen. Als er dann schließlich auftauchte, gab es nur ein paar Posen für die Fotografen und eine Umarmung für Ex-Konkurrent Daniele.

Nach nur zwei Minuten verließ er seine eigene Party schon wieder. Seine Mutter erklärte sein spätes Erscheinen damit, dass er zuvor nur geweint habe.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Sieger, Castingshow
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 14:04 Uhr von Aweed
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
"Seine Mutter erklärte sein spätes Erscheinen damit, dass er zuvor nur geweint habe."

was für eine pussy
Kommentar ansehen
29.04.2012 14:31 Uhr von fernsehkritik
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
und wem: und wem interessiert das?
Kommentar ansehen
29.04.2012 14:35 Uhr von blade31
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
konnte ja nicht lang bleiben weil er ins Bett musste Sandmännchen war ja schon vorbei...
Kommentar ansehen
29.04.2012 19:22 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der hat geheult: weil ihn schon kurz nach dem Finale keiner mehr erkannt hat.

Mit der Teilnahme an dieser Massenverblödung ist doch schon der Zenit der Karriere überschritten, im Herbst schaufelt der schon wieder Zement auf dem Bau

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
29.04.2012 19:32 Uhr von sickboy_mhco
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
frag mich immer nur, wer solche spaßtis zum sieger wählt, wenn den scheiß keiener mehr schaun würde, wenn da keiner mehr anrufen würde, würde dieser dreck schnell abgesezt werden.
Kommentar ansehen
30.04.2012 08:49 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sickboy, das Schimpfwort "Spasti" zu bnutzen, ist ansich ja schon ärmlich genug, aber...es dann auch noch falsch zu schreiben...au weia.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?