29.04.12 13:28 Uhr
 205
 

England: 78-Jähriger wird nächstes Jahr durch OP zur Frau

Ruth Rose (78) ist vierfacher Großvater und hat sich nun seinen größten Wunsch erfüllt. Der ehemalige Soldat wird sich zur Frau umoperieren lassen.

Damit ist er die älteste Person in England, bei der jemals eine solche Operation durchgeführt wird. Bereits seit er neun Jahre alt war, hatte er davon geträumt, eine Frau zu werden.

Im Jahr 2003 ließ er sich nach 42 Ehejahren scheiden, er hat drei Kinder mit seiner Exfrau. Ruth, der eigentlich James heißt, wird die Umwandlung im nächsten Jahr vollziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Jahr, England, OP, Geschlechtsumwandlung
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?