29.04.12 13:28 Uhr
 208
 

England: 78-Jähriger wird nächstes Jahr durch OP zur Frau

Ruth Rose (78) ist vierfacher Großvater und hat sich nun seinen größten Wunsch erfüllt. Der ehemalige Soldat wird sich zur Frau umoperieren lassen.

Damit ist er die älteste Person in England, bei der jemals eine solche Operation durchgeführt wird. Bereits seit er neun Jahre alt war, hatte er davon geträumt, eine Frau zu werden.

Im Jahr 2003 ließ er sich nach 42 Ehejahren scheiden, er hat drei Kinder mit seiner Exfrau. Ruth, der eigentlich James heißt, wird die Umwandlung im nächsten Jahr vollziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Jahr, England, OP, Geschlechtsumwandlung
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schalke 04 - Ralf Fährmann fühlt sich benachteiligt
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?