29.04.12 13:28 Uhr
 210
 

England: 78-Jähriger wird nächstes Jahr durch OP zur Frau

Ruth Rose (78) ist vierfacher Großvater und hat sich nun seinen größten Wunsch erfüllt. Der ehemalige Soldat wird sich zur Frau umoperieren lassen.

Damit ist er die älteste Person in England, bei der jemals eine solche Operation durchgeführt wird. Bereits seit er neun Jahre alt war, hatte er davon geträumt, eine Frau zu werden.

Im Jahr 2003 ließ er sich nach 42 Ehejahren scheiden, er hat drei Kinder mit seiner Exfrau. Ruth, der eigentlich James heißt, wird die Umwandlung im nächsten Jahr vollziehen.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Jahr, England, OP, Geschlechtsumwandlung
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jährige Amerikanerin versteigert Jungfräulichkeit für 2,5 Millionen Euro
Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt
Hamburg will "Schwer-in-Ordnung-Ausweis" statt Behindertenausweis akzeptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Nach Steuerskandal: Sparkassenpräsident Georg Fahrenschon gibt Rücktritt bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?