29.04.12 13:06 Uhr
 227
 

USA: Kater mit verdrehten Beinen wird operiert

Corky, der Kater, der mit deformierten Hinterläufen zur Welt kam, wurde jetzt operiert. In einer Operation, die fünf Stunden dauerte, stellte ein Arzt die Pfoten in die richtige Stellung.

Der Kater, der sich nur kriechend fortbewegen konnte, wurde von Tierschützern gefunden und ins Tierheim gebracht.

Dort entschloss sich der Arzt das arme Tier zu operieren. Wenn alle Wunden verheilt sind, kann der Kater dann auch normal laufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Krankheit, Operation, Kater
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 13:06 Uhr von Devils_Eye
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Super Aktion. Wo gibt es sowas noch? Bestimmt hat der Arzt kein Geld genommen. Hoffe ich zu mindestens. Einen Orden für den Arzt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?