29.04.12 12:18 Uhr
 389
 

"DSDS" mit dem Quoten-schwächsten Finale aller Zeiten

Am gestrigen Samstag lief das Finale der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", das Luca Hänni (17) gewinnen konnte (ShortNews berichtete).

Dadurch erzielte RTL zwar einen Marktanteil von 18,1 Prozent, dennoch dürften die Macher mit den immer weiter fallenden Quoten nicht zufrieden sein.

Lediglich 4,71 Millionen Zuschauer wollten das Finale vor dem heimischen Fernseher sehen. Beim letztjährigen Finale waren es immerhin noch rund 6 Millionen.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Finale, Quote, Tiefpunkt
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Sexueller Missbrauch: Stars bereuen Zusammenarbeit mit Woody Allen
Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 12:52 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Schrott, Die Show gehört in die Müllpresse
Kommentar ansehen
29.04.2012 12:59 Uhr von shadow#
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Über 4 Millionen Idioten die das ansehen? Und womöglich auch noch die CD kaufen?
Kein Wunder dass es hier keine richtige Musik mehr gibt.
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:49 Uhr von 1234321
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe zwar nich nie mehr als 3 Sekunden am Stüc: gesehn, aber damit sie nicht abgestzt wird, muss ich es mir wohl einmal ankucken. Wer moderiert die Sendung? Gottschalk?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karlsruher Terrorverdächtiger hatte seit Jahren Kontakt zu bekannten Islamisten
Tusk und Juncker bieten Briten Verbleib in EU an
Ex-Angeklagter fordert 410.000 Euro Entschädigung vom Land Nordrhein-Westfalen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?