29.04.12 12:15 Uhr
 545
 

Platz Eins der Charts: Dieter Bohlen katapultiert "DSDS"-Gewinner Luca Hänni in die Charts

Seit dem gestrigen Samstagabend steht der Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" fest. Luca Hänni konnte sich im Finale gegen Daniele Negroni durchsetzen.

Bereits kurz nach der Show war der Schweizer auf Platz eins der iTunes-Charts. Auch in den mp3-Downloadcharts von Amazon hat er es inzwischen auf den ersten Platz mit seinem Bohlen-Song geschafft. Bei Musicload führt er ebenfalls die Spitze an.

Der zweitplatzierte Daniele Negroni ist bei iTunes auch auf Platz zwei eingestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platz, DSDS, Gewinner, Dieter Bohlen, Charts
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 12:56 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
wtf? "Bereits kurz nach der Show war der Schweizer auf Platz eins der iTunes-Charts."

das ist doch ausgemachter blödsinn!. direkt nach der sendung stand danieles version für ca. 2 stunden an der spitze der itunes charts.
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:44 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist nicht Dieter Bohlen, der Luca auf Platz eins kataputiert, sondern die Show. Ohne die Show würde das Lied komplett untergehen. Dieters "musikalische Qualitäten" haben nichts damit zu tun. Als Beweis: Beide Versionen des Liedes waren schon während der Show in den iTunes Top Ten, obwohl es nocht mal jemand gehört hatte! Das zeigt eindeutig, dass das Lied selber den Zuschauern komplett egal ist! Und so schief wie Luca die Bridge gesungen hat, ist sowieso ein Wunder, dass der gewonnen hat!
Kommentar ansehen
29.04.2012 14:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
War da nicht mal ne Meldung, nach der RTL Mitarbeiter hat, die nach erscheinen eines Liedes den Auftrag haben, so viele Tonträger zu kaufen/ Musikdateien zu laden, dass das Lied in die Charts gepusht wird?
Kommentar ansehen
29.04.2012 14:07 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
minust mich: ruhig, so sahs es gestern nach der show aus.

http://p.twimg.com/...

davon ab ist es der mit grossen abstand schlechteste bohlen song.
Kommentar ansehen
29.04.2012 14:31 Uhr von Hawkeye1976
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: Und heute sind beide Songs schon wieder aus den iTunes Top10 verschwunden.... (Stand 14.31, Sonntag 29.04):
http://www.apple.com/...
Kommentar ansehen
29.04.2012 18:10 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
edit: die songst stehen immer noch ganz oben an der spitze.

[ nachträglich editiert von Aggronaut ]
Kommentar ansehen
29.04.2012 18:23 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aggronaut: Heute Mittag war das nicht so ...
Kommentar ansehen
02.05.2012 16:18 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo is der eimer? ich muss mal schnell kotzen gehen

@über mir: nicht "leute" kaufen das, nur pupertierende, zahnspangentragende mädchen

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?