29.04.12 11:16 Uhr
 1.052
 

Nackte Frau fährt ohne Helm - Knöllchen

Nacktfahren ist zwar keine Ordnungswidrigkeit, aber Fahren ohne Helm schon. Auch in Rumänien gilt eine Helmpflicht.

Weil eine Frau aber ganz splitternackt ohne Helm fuhr, bekam sie eine saftige Strafe von der Polizei.

Ob die leichtsinnige nackte Frau das Knöllchen sofort bezahlen konnte, ist aber unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Knöllchen, Nackte, oben ohne
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 11:16 Uhr von Devils_Eye
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja klar konnte sie das nicht bezahlen. Packen sie mal einer nackten Frau in der Tasche ^^ Aber lecker sieht sie ja aus.

Noch nen Witz am Rande. Mein Opa hat eine Motorradjacke, wo hinten draufsteht: wenn dies lesen können, ist meine Frau runter gefallen
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:52 Uhr von 1234321
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Igitt: So eine Sauerei!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Fußball: RB Leipzig zwingt Borussia-Dortmund-Fans oben ohne in Stadion zu kommen
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?