29.04.12 10:08 Uhr
 1.705
 

Kanada: Beeindruckendes Zeitraffer-Video des Lakeland-Mill-Feuers

In Prince George/British Columbia in Kanada, explodierte am vergangenen Montagnacht eine Sägemühle. Nun wurde ein Video des Brandes veröffentlicht.

Zwei Männer verloren ihr Leben, 22 weitere wurden verletzt, als die Mühle in einer gewaltigen Explosion zerstört wurde. Ein Augenzeuge berichtet von einer "gigantischen, orangen Wand", die ihm mit großer Geschwindigkeit entgegen schlug.

Ein 26-jähriger Arbeiter, der sich zum Zeitpunkt der Explosion direkt im Zentrum befand, überlebte schwer verletzt. Er berichtete, nur ein Umschalten seines Körpers in einen sofortigen Überlebens-Modus rettete ihm das Leben durch einen Sprung aus 3,65 Metern Höhe.


WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, Kanada, Explosion, Zeitraffer
Quelle: www.huffingtonpost.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Teenie sticht Mann nieder - "Ist mir doch egal, ich bin erst 14"
Beamter erhält Entschädigung: Unschuldig wegen sexuellem Missbrauchs in Haft
USA: Ehemaliger nordkoreanischer Häftling auf mysteriöse Weise gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 12:55 Uhr von Der_Korrigierer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Diesen Überlebens-Modus hat er bestimmt durch Crysis gelernt.
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:38 Uhr von AnotherHater
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist so beeindruckend, dass ich fast eingeschlafen bin.
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:55 Uhr von SeriousK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich fand es schon sehr beeindruckend :/
Kommentar ansehen
29.04.2012 16:15 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Another Hater: Dann schau Dir mal das Zeitraffervideo an, was eine Autofahrt mit Schallgeschwindigkeit simuliert:
http://www.youtube.com/...

:)
Kommentar ansehen
29.04.2012 22:38 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
As long as: haters are hating, i know i´m right.

Nur weil ihr völlig abgestumpft seid, heisst es nicht, dass das Vid nicht beeindruckend ist... Noobs.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das
WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?