29.04.12 10:05 Uhr
 23.457
 

"Geile Titten": Mit diesen Komplimenten bekommt man fast jede Frau herum

Frauen stehen auf Komplimente. Doch werden sie zu oft eingesetzt, verlieren sie an Reiz. Deswegen sollte man sie wohl dosiert einsetzen. Beachtet man diese Regel, bekommt man fast jede Frau herum.

Bei dem Kompliment "Jetzt, wo ich dich endlich wieder im Arm halte, merke ich erst, wie sehr ich dich vermisst habe" schmilzt fast jede Frau dahin. "Du hast unglaublich schöne Hände" und "An DIR sehen sogar H&M-Klamotten richtig teuer aus!" kommen ebenfalls gut an.

Komplimente wie "Du bist sexy - und klug", "Du bist schön - von innen und außen" und "Ich möchte mit dir zusammen alt werden" sind ebenfalls der Renner. Doch es gibt auch kurze und knackige Sprüche, die Frauen manchmal hören wollen. "Geile Titten!" ist einer dieser Sprüche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Verführung, Kompliment
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 10:17 Uhr von aczidburn
 
+124 | -3
 
ANZEIGEN
Habs gerade ausprobiert, bei "Geile Titten" bekomme ich irgendwie nur dumme Blicke zugeworfen.
Kommentar ansehen
29.04.2012 10:37 Uhr von CoffeMaker
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat wohl jemand sich die Nachrichten zurechtgestrickt wie er es braucht ^^ In der Quelle steht nichts von "Titten" :) Hätte mich auch gewundert, selbst die blöde Bild schreibt nicht so vulgär. Davon mal abgesehen ist ein Kompliment wie "geile Titten" personenabhängig, sag es einem Flachtittchen und die fühlt sich bei dem Spruch verarscht (falls sie genügend Grips hat).
Kommentar ansehen
29.04.2012 10:55 Uhr von Acetyl
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
CoffeMaker: Doch, "geile Titten" steht auf Nummer 10, natürlich hat der [edit] sich diesen Spruch für die Überschrift herausgesucht.

Da wäre ich aber vorsichtig, den würde ich nur in bestimmten Situationen bringen, nicht im vollen Aufzug zur Kollegin sagen. ;)

[ nachträglich editiert von Acetyl ]
Kommentar ansehen
29.04.2012 11:27 Uhr von Katü
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Träum weiter! Also wenn mich jemand mit diesen Höhlenmensch IQ anspricht bin ich 5 km in der anderen Richtung.

Und irgendwie ist es zweifelhaft ob irgendeine Frau (abgesehen von den minderjährigen schon auf 2 Promille ziehenend Kindern in der Disco nebenan diesen Spruch wirklich gut finden würde)
Kommentar ansehen
29.04.2012 12:01 Uhr von mort76
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
super mit solchen abgedroschenen Sprüchen bekommt man doch nur dann eine Frau rum, wenn man dabei ein Gewand aus zusammengenähten Geldscheinen trägt.

Jedes dieser Komplimente klingt irgendwie link- jede Frau weiß, daß uns ihre Hände nicht interessieren, niemand will gesagt kriegen, daß er H+M-Klamotten trägt, und wer will schon durch die Blume hören, daß man nicht wirklich vermißt wird, wenn man gerade nicht da ist?
"Du bist schön- von innen und außen" klingt nach Darmspiegelung, und das Thema "altwerden" vermeidet man sowieso besser.

Nee, also DIESE sprüche haben die sich todsicher nach 8 Flaschen Bier ausgedacht- die hat garantiert keiner dieser Affen jemals selber ausprobiert.
Kommentar ansehen
29.04.2012 12:02 Uhr von Safesearchaus
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
News: für Pubertierende 11- 13 Jährige sollten eine eigene Rubrik erhalten.
Kommentar ansehen
29.04.2012 12:07 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schätze mal, dass dieser Spruch genau dann, und ausschließlich dann, gut ankommt, wenn die Frau wie auf dem Bild daliegt. Ansonsten riskiert man eine dicke Lippe!
Kommentar ansehen
29.04.2012 12:59 Uhr von Spaßbürger
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Es funktioniert! Hey jetzt hakt mal nicht immer auf Braindeadial rum!

Ich wiege 210Kg und dusche nur alle 4 Wochen, aber was soll ich sagen? Einfach kurz "Geile Titten" und heute schon 4 mal einen geblasen bekommen, ich bin zufrieden!
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:50 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*prust* @Originell: >Und für die besten SN News heute sind nominiert:
Tittel - Geile Titten - Slip - Minderjährige - usw usf..
...
Wer hats geschrieben ? Genau..die Crushials dieser Welt..
SN Macher: Kann man es einrichten den Autor zu erkennen im Titel ?<

*lach* Ich brech ab vor Lachen.
Du hast Dir doch die Antwort schon selber gegeben!
Wenn Du so eine Newsüberschrift liest, weisst Du, dass sie von den chrushials dieser Welt kommt.
Was genau willst Du denn noch wissen??
Wie man es trotz eigener, sich selbst nicht eingestandener Jibberigkeit vermeidet, so etwas anzuklicken und zu kommentieren?
:-)
Kommentar ansehen
29.04.2012 14:53 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: Gehört eher in eine Männerzeitschrift aber recht hat der Artikel schon.

Nur muss man für "Ge*le T*tten" die Frau schon etwas länger kennen, die die beim kennenlernen drauf Anspringen kann man eh vergessen.
Kommentar ansehen
29.04.2012 16:20 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Joo: aufm Dorffest mit Bier in der Hand, macht das bei Dorfschlam*en sehr viel Eindruck.
Kommentar ansehen
29.04.2012 21:56 Uhr von zensus1999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
igitt: titten


schwanzlose vie.......................
Kommentar ansehen
29.04.2012 22:11 Uhr von Mentalhunter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich gebs auf Crushial du hast es geschafft meinen IQ um 50% zu reduzieren ... Herzlichen Glückwunsch
Kommentar ansehen
29.04.2012 23:12 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Crushial: Hast du mal geile Titten..... als Mann......

Schämst dich nicht dafür???

Respekt!
Kommentar ansehen
30.04.2012 08:52 Uhr von SchTef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Spaßbürger: Made my day!
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:16 Uhr von MonkeyJones
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: Danke Crushial, volle Punktzahl, weil deine News immer wieder Lachanfälle bei mir auslösen! Unglaublich was für einen Müll du von dir gibst :D
Kommentar ansehen
30.04.2012 12:13 Uhr von DoLima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wär mal was neues! Wer will denn eine Frau die auf dieses Kompliment abfährt? Das würde ja nur zeigen das die außer Sägespännen kaum was im Kopf hat.
Kommentar ansehen
01.05.2012 07:31 Uhr von Djerun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geile Titten: ist zumindest ehrlicher als das übliche geschwätz *g*

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sahra Wagenknecht gibt Russia Today Interview und kritisiert Angela Merkel
Österreich: Haus von Inzesttäter Josef Fritzl verkauft
Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?