29.04.12 10:03 Uhr
 3.079
 

Tolles Foto: Karate-Katze bockt sich auf und blamiert sich am Ende

In Österreich knipste "BILD"-Leserin Denise Neufert (30) eine Katze und einen Tobe-Terrier ab, wie sie sich "prügelten".

Die Katze bockte sich dabei auf und versuchte dem Hund als Karate-Katze, das Fürchten zu lehren. Doch letztendlich blamierte sie sich, da der Tobe-Terrier eindeutig gewann.

"Die beiden haben wie wild im Garten getobt. Das sah wirklich niedlich aus, wie die sich so miteinander vergnügt haben. Die wollten gar nicht mehr aufhören", erklärte Denise Neufert.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Foto, Ende, Katze, Karate
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 11:21 Uhr von Ichimaru
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Warum ? Warum darf man solch einen Mist als News posten ?
Ganz ehrlich...Was soll der scheiß ?

Ich hab auch eine tolle News:
Bin heute auf´s Klo gegangen und als ich fertig war, hab ich gespült!

Unglaublich! Wow!

-.-
Kommentar ansehen
29.04.2012 14:36 Uhr von hxmbrsel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nächste News: Bild leser knipst Morgenschiss..
Endlich darauf haben doch alle Bildleser gewartet das was sie Täglich zu lesen bekommen endlich als Foto zu sehen.
Danke :D
Kommentar ansehen
29.04.2012 18:23 Uhr von hushcake
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
KLASSE: wieder 20 Sekunden meines Lebens verschwendet..dabei wollte ich in Zukunft darauf achten,dass ich keine Crushial-news mehr erwische -.- Aber das ist glaube inzwischen unmöglich auf SN..

Ich wette er sponsort die heimlich und hat somit ein anrecht auf informationsfreie Meldungen (ich will nich "NEWS" sagen).

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?