29.04.12 10:01 Uhr
 9.118
 

USA: Mann gibt sich als Justin Bieber aus und zwingt Mädchen, sich auszuziehen

Der 31-jährige Christopher Patrick Gunn aus Montgomery in den USA hat sich online bei Facebook als Justin Bieber ausgegeben und minderjährige Mädchen zwischen neun und 16 Jahren dazu gezwungen, sexuelle Handlungen vor der Kamera für ihn vorzunehmen.

Er erklärte dabei vorab, dass er der echte Justin Bieber sei und versprach ihnen Backstage-Eintrittskarten zu seinen Konzerten. Nachdem sie ihm freizügigere Bilder von sich schickten, drohte er damit, dass er die Bilder von ihnen im Internet veröffentlicht, sollten sie sich nicht für ihn ausziehen.

Nun wurde er in zehn Fällen wegen sexueller Ausnutzung und in drei Fällen wegen Erpressung angeklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Mädchen, Justin Bieber
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 11:10 Uhr von Hodenkobold
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Fatzebuck: Pfui, schafft sofort das Internet ab !!eins!!elf!!11!!!
Kommentar ansehen
29.04.2012 11:31 Uhr von Floppy77
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Müssen denn minderjährige Mädchen ab: neun Jahren schon Accounts bei Social Networks haben in denen auch Erwachsene verkehren?

Eltern kontrollieren viel zu wenig, was ihre Kids im Internet treiben oder aber ihnen ist das egal.
Kommentar ansehen
29.04.2012 12:06 Uhr von Oberhenne1980
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny_Speed: Ich würde nicht mal von "zwingen" reden, weil die beiden nicht mal in einer Bedrohungs- oder Zwangslage sind.
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:02 Uhr von kirkpatrik
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher: Idiot möchte sich schon als Justin Biesler äh, Bieber, ausgeben...?????
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:40 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit 16 auf so einen Schei** reinzufallen, ist erbärmlich und deutet auf einen fatalen Erziehungsfehler der Eltern hin. Und dass mit neun überhaupt ein Kind unbeobachtet irgendwelche Fotos von sich irgendwohin schickt, ist genauso ein Erziehungsfehler.
Wie wär´s mal mit ein wenig Strenge?
Aber nein, da haben die Eltern ja Angst nicht mehr geliebt zu werden.

Wir schirmen unsere Kinder viel zu sehr ab, vermientlich um ihnen etwas Gutes zu tun und ihnen eine "ungestörte Kindheit" zu ermöglichen. Nur zerstört ihnen das ein ungestörtes Restleben, denn man nimmt ihnen die Chance, Dinge rechtzeitig zu lernen, die sie vor echtem Schaden bewahren.
Kommentar ansehen
29.04.2012 17:04 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
da frag ich mich wie er das angestellt hat. vlt
1."zieh dich aus oder ich fang an zu singen"
2."zieh dich aus wenn du meine freundin werden willst"

anmerkung: wie kann man eigentlich so bloed sein dass man denkt mit justin bieber irgendwo im internet zu chatten
Kommentar ansehen
29.04.2012 18:45 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Der hat schon so nen "perversen" Unschuldsblick *g
Kommentar ansehen
29.04.2012 22:04 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Apropos @Johnny_Speed
""Mann gibt sich als Justin Bieber aus und zwingt Mädchen, sich ausziehen" ist die deutsche Sprache so schwer? Anscheinend ist auch der Newschecker der deutschen nicht mächtig.

Richtig wäre Mann gibt sich als Justin Bieber aus und zwingt Mädchen, sich ausZUziehen.

Zur News selber..hier gabs doch auch mal ne Shortnews, dass sich 12 jährige sogar für Karten von dem Spongekopp Biber die Beine breit machen. "

Wenn man im Glashaus sitzt...
"...dass sich 12 jährige sogar für Karten von dem Spongekopp Biber die Beine breit machen"

Die machen sich die Beine breit?
Wie geht das - ist jedenfalls eine interessante Fähigkeit.

Mit deinen Worten gesagt:
"Richtig wäre ...dass 12 jährige sogar für Karten von dem Spongekopp Biber die Beine breit machen
oder
...dass sich 12 jährige sogar für Karten von dem Spongekopp Biber nackig machen

Zur News:Wie blöd (oder rallig) kann man sein,das man einem vermeintlichen Promi "freizügige Bilder" von sich schickt?
Der Kerl ist nicht ungefährlich,wer weiß,was er als nächstes von den Mädchen verlangt hätte!?
Bin gespannt,welche Strafe er bekommt.
Kommentar ansehen
30.04.2012 08:10 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das heist: Überredet nicht gezwungen.. da gibt es einen sehr großen unterschied.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?