29.04.12 09:43 Uhr
 31.709
 

USA: Mann wird zusammengeschlagen und hat danach unfassbare Gabe

Der 41-jährige Jason Padgett aus Tacoma in den USA wurde vor einiger Zeit von Unbekannten nach einer Karaoke-Show zusammengeschlagen. Sie traten ihm mehrmals gegen den Kopf. Er überlebte den Angriff.

Doch was sich danach abspielte, ist fast unfassbar. Seitdem sieht er in alles und jedem mathematische Formeln, die er sogar in Bildern auf Papier bringen kann. Experten sind ratlos, da er der einzige Mann auf der Welt ist, der diese Gabe besitzt.

Sie sind sich jedoch sicher, dass die Tritte gegen sein Gehirn die Ursache sind, da er davor diese Gabe nicht besaß. Padgett erklärte, dass er täglich geradezu von den Formeln träumt. Er kann laut eigener Aussage nicht aufhören, überall mathematische Formeln zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Mann, Angriff, Gabe
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump behauptet: "Ich mag das Twittern gar nicht"
Bayern: Polizei stellt Waffensammlung mit zwei VW-Bussen sicher
Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 10:58 Uhr von AdvancedGamer
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
HMm: Die Frage ist, ob die Formeln korrekter Natur sind oder ob es einfach nur irgendwelche Formeln sind die keinen SInn bzw keinen Zusammenhang haben.
Kommentar ansehen
29.04.2012 11:01 Uhr von tulex
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Kleine Schläge auf den Hinterkopf: schädigen das Sehzentrum... ich meine... erhöhen das Denkvermögen. Scheint also doch was dran zu sein.

Spaß bei Seite, man hat mittlerweile festgestellt dass alle sog. "Savants" wie Kim Peek (welcher für Rainman Pate stand) eins gemeinsam haben/hatten: eine Verletzung der linken Gehirnhälfte. Es gibt auch Fälle wo diese Verletzung im Laufe des Lebens erlitten wurde und sich dadurch aussergewöhnliche Fahigkeiten entwickelt haben, wie hier.
Kommentar ansehen
29.04.2012 11:03 Uhr von nQBBE
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hört sich eher nach der serie touch an: http://de.wikipedia.org/...(Fernsehserie)
Kommentar ansehen
29.04.2012 11:03 Uhr von opheltes
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder wieso sich alle nach einem fussballspiel die koepfe einschlagen - sie warten auf ein wunder^^
Kommentar ansehen
29.04.2012 11:15 Uhr von linuxu
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich halte diese Meldung für einen: Fake.
Die Originalquelle ist von gestern.
Auf den Bildern in der Quelle steht sein Name "Jason Padgett "
aber das sind auch Copyright vermerke mit Datum
2006,2008.
Das macht das ganze für mich völlig unglaubwürdig.
Kommentar ansehen
29.04.2012 11:17 Uhr von Again
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tulex: Wo hast du da mit der linken Gehirnhälfte her? Bei Peek weiß ich nur, dass er eine Balkenagenesie hat, der Hirnbalken also nicht vorhanden oder schlecht ausgeprägt ist.

@saintgermaunt:
Das Vorbild für Rainman war eben jener Kim Peek ;-)
Kommentar ansehen
29.04.2012 12:06 Uhr von Odysseus999
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Ich habe selbst einige solcher: "Auserwählten" im Bekanntenspektrum,
seine ganz speziellen Gaben so direkt an die große Glocke zu hängen, ist vielleicht keine gute Idee
Kommentar ansehen
29.04.2012 12:50 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Avengers: Das ist Dr.Bruce Banner der hat auch einen Mathematisches Gedächtniss weenn er wütend wird , wird er zu einem Grünen Monster : HUUUUULLLLKKKKKKKKKKKK
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:14 Uhr von willi_wurst
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
crushial hat auch eine unfassbare gabe: er macht aus einer schlechten news eine unglaublich schlechte news. er sieht in allem und überall eine news, vorallem auch da, wo keine sind ... auch er kann damit nicht aufhöhren. ist auch crushial getreten worden?
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:24 Uhr von dommen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ChaoZs: gib dir keine Mühe, dass ist Crushial. Wenn er mal nicht von Titten oder irgendwelchen "Blitzern" schreibt, lesen sich seine News wie der Aufsatz eines Drittklässlers
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:43 Uhr von d0ink
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg das muss ein schreckliches Leben sein :( habe Mitleid mit ihm.
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:59 Uhr von SeriousK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist nix besonderes ...mach jeder mensch jeden tag immer und überall ;)
Kommentar ansehen
29.04.2012 14:57 Uhr von willi_wurst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DarkCr0w: hut_ab() ^^