29.04.12 09:35 Uhr
 557
 

Fußball: Abschied von Raúl in Schalker Arena ging unter die Haut

Am gestrigen Samstag fand das letzte Heimspiel von Schalke 04 mit Superstar Raúl statt. Zu welchem Verein er genau wechselt, ist momentan noch unklar.

Trotzdem ging sein Abschied in der Schalker Arena unter die Haut. Vor dem gesamten Gelsenkirchener Publikum ließ er sich in einem Rundgang feiern.

"Ich haben mich in diesen zwei Jahren auf Schalke wie zu Hause gefühlt. Es war letzten Endes eine wunderschöne Erfahrung. Dieses Spiel und das in Bremen wird die letzte Begegnung auf diesem hohen Level gewesen sein. Blau und weiß ein Leben lang", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Abschied, Haut, Arena, Raúl
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 10:28 Uhr von Tobi1983
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
EIN LEBEN LAAAAANG: KEINE SCHAALE IN DER HAAAAND!!! :-D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?