29.04.12 09:29 Uhr
 23
 

Fußball: Marius Ebbers verlängert beim FC St. Pauli

Zweitliga-Spitzenklub FC St. Pauli hat Stürmer Marius Ebbers ein weiteres Jahr an sich gebunden. Der 34-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2013 mit einer Option auf ein weiteres Jahr bei einer entsprechenden Anzahl an Einsätzen.

Ebbers kam in dieser Saison nur auf 19 Einsätze, da er häufiger verletzt war. Sportchef Helmut Schulte kommentierte die Vertragsverlängerung so: "Trotz seines schon fast biblischen Alters ist er immer noch in der Lage, für das Salz in der Suppe zu sorgen. Für Tore!"

Ebbers erzielte in seiner Karriere bisher 98 Tore in der 2. Bundesliga und hofft, noch in dieser Saison die 100-Tore-Marke zu knacken: "Vielleicht klappt‘s ja schon in Dresden. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel. Es wird hitzig, laut, ähnlich wie bei uns am Millerntor."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC St. Pauli, Vertragsverlängerung, Marius Ebbers
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 09:29 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Im Spiel gegen Union Berlin hatte er ja beim Schiedsrichter ein Handspiel zugegeben, sonst wäre er schon bei 99.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?