29.04.12 09:19 Uhr
 17.178
 

Gerade so Slip bedeckt: 17-jährige Amelia Lily im kurzen Mini-Kleid

Amelia Lily (17) wurde in England durch ihre Teilnahme an der Show "X-Factor" berühmt. Vor Kurzem zeigte sie sich in Essex, um am Nachtleben teilzunehmen.

Dabei trug sie ein super kurzes Kleid, das viel Bein bei ihr entblößte. Das Kleid war jedoch so kurz, dass es gerade so ihren Slip bedeckte.

Dazu trug sie schwarze Heels. Mit dabei war ihre Freundin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mini, Kleid, Slip, X Factor
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 09:33 Uhr von Haggart
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schock schwere Not ruft den Notstand aus! Es steht eine Katastrophe bevor!
Kommentar ansehen
29.04.2012 09:44 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Unsere tägliche: Rubbel-News gib uns heute, Danke Dir, oh Du großer Crushial.
Was für ein Glück, dass Du noch nie aus Deinem Keller rausgekommen ist, dann könntest Du feststellen, Hoppla, normales Outfit von 4945737584 Disco-Girls auf diesem Planeten.
Aber wie kannst Du das wissen......
Kommentar ansehen
29.04.2012 11:34 Uhr von Inmirgrant
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Hallo, Ich bin neu hier auf diesem "Nachrichten"-Portal. Warum sind hier so eigenartige Berichte, wie dieser hier? Kann mir jemand ein alternatives Newsportal nennen, welches solche Nachrichten rausfiltert?
Kommentar ansehen
29.04.2012 12:03 Uhr von Hullefu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
da spende: ich doch glatt einen Euro damit die zu KiK kann

btw WER ist das
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:01 Uhr von kirkpatrik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: denke mal, crushial ist in diesem Portal der einzige, der News schreibt (die keine sind), nur mit mehreren Namen...
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:28 Uhr von xeslarO
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Ihr ach so harten Kerle und Hater: Diese News sind angesagt und ihr [edit] seid nicht die Zielgruppe...

Schaut doch bitte mal in sämtliche Frauenzeitschriften wie Superillu, Bild der Frau oder sonstigen Klatschblättern.

IHR PISSER MIT EUREM STÄNDIGEM GENÖRGEL AN SOLCHEN KLATSCHNEWS WERDET NICHT GEZWUNGEN, SOLCHE NEWS ZU LESEN!

Ihr unterstellt dem "Reporter" perverse Neigungen, klickt aber selbst auf die Titel solcher News... [edit]

[ nachträglich editiert von xeslarO ]
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:57 Uhr von Ghostwriter63
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@xeslarO: Du bist also hier der Oberchecker wies aussieht, der uns Milchbubis zeigt wo der Hammer hängt (was angesagt ist).

Was du allerdings richtig erkannt hast ist, das diese Crushial Kacke in die Superillu, oder Bild der Frau passt.

Falls es dir entgangen sein sollte, wir sind hier auf Shortnews und brauchen diesen Bockmist hier nicht. Tu uns nen Gefallen und bewerb dich mit deinem Kumpel bei der Frau im Glück, oder sonst wo (der Pfeffer wächst). DANKE...

[ nachträglich editiert von Ghostwriter63 ]
Kommentar ansehen
29.04.2012 13:59 Uhr von MarcTaleB
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kann Crushial neuerdings sogar durch´s Kleid gucken? Und das auf Bildern?
Oder woher weiß er, dass sie einen Slip trug?
Mal ernster jetzt: Vorher gab es nur News, auf denen man den Slip sah. Jetzt aber wird schon einen News daraus gemacht, wenn der Slip noch nicht mal gesehen werden kann, weil das Foto nicht so viel zeigt. Was kommt als nächstes? Unglaublich: Shakira mit einem Pullover draussen rumlaufen gesehen? Skandal: Miley Cyrus trägt Wintermantel und Jeans?
Verdammt... Jetzt bring ich Crushial wahrscheinlich noch auf Ideen...
Kommentar ansehen
29.04.2012 15:22 Uhr von Nothung
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wo endet für Grusical der Slip? Ich fürchte, der Arme kennt Schlüpper nur von seiner Großmutter, bei der er immer noch lebt.
Kommentar ansehen
29.04.2012 18:29 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
news? erstens keine news und zweitens sollten solche kleider nur frauen anziehen die auch die figur dazu haben.
das kleid ist mindestens ne nummer zu klein.

ich find die frau nicht zu dick, aber sowas sieht doch eher an verhungerten 45 kilo frauen sehr gut aus.
Kommentar ansehen
29.04.2012 19:40 Uhr von Acetyl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwann: lässt die Mutti und der Gesetzgeber dich auch mal am Nachtleben teilnehmen und du wirst feststellen, alles recht normal.
Kommentar ansehen
29.04.2012 19:49 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Nothung: Ich fürchte, der Arme kennt Schlüpper nur von seiner Großmutter, bei der er immer noch lebt.


Ne, von seiner Mama, da schnüffelt der immer an den Schiesser Feinripp
Kommentar ansehen
30.04.2012 04:23 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@kingoftf - ist es nicht armselig, wenn man: einzig und allein nur dafür existiert, seinen beleidigenden Müll gegen SN-Autoren unter einer Titten- und Scheiden-News zu posten? *lach*
Was für eine epische Gesichtspalme!!!
Kommentar ansehen
30.04.2012 04:25 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Inmirgrant - Hallo, ich bin alt hier auf diesem "Nachrichten"-Portal.
Warum sind hier so eigenartige Kommentare? Kann mir jemand ein alternatives Newsportal nennen, welches solche Kommentare rausfiltert?
Kommentar ansehen
30.04.2012 06:43 Uhr von Floppeflitz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Bilder gibt es überall im Netz: Interssiert keiner diese Nachricht.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben