28.04.12 20:38 Uhr
 1.306
 

Pakistan: Amerikanische Drohne tötet deutschen Islamisten

Bei dem Angriff einer Drohne auf ein Fahrzeug in Pakistan wurden am 9. März zwölf Personen getötet. Nach Angaben des Magazins "Spiegel" soll sich unter den Getöteten auch der Deutsch Tunesier Samir H. befinden.

Die Drohnen hatte den großen Pickup aus mehreren Kilometern Höhe aufs Korn genommen. Die Mutter des getöteten Islamisten fordert die Aufklärung des Todes ihres Sohnes.

Schon im Jahr 2007 wurde ein deutscher Staatsbürger Opfer eines Drohnenangriffes. Das Opfer Bünyamin E. stammte aus Wuppertal. Prekär war damals, dass das Bundeskriminalamt die Amerikaner über die Ausreise des späteren Opfers und dessen Handydaten informiert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vintage
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Pakistan, Tötung, Drohne
Quelle: newsburger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 21:04 Uhr von General_Strike
 
+30 | -7
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich wird die Repatriierung der Leiche für den deutschen Steuerzahler nicht zu teuer. Die Überreste zu identifizieren dürfte den teuren Einsatz von Spezialisten des BKA erfordern und als DEITSCHER hat Samir H. wohl Anspruch darauf.

Sollen ihn besser die Geier fressen?

PS:
Bünyamin?
Benjamin vertürkt? *LOL*

[ nachträglich editiert von General_Strike ]
Kommentar ansehen
28.04.2012 21:30 Uhr von Acun87
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
was zur hölle: haben diese penner denn in pakistan verloren ????

ich klönnte sowas von kotzen. wegen so ner leute gibt es islamhass.

richtige opfer!!!
Kommentar ansehen
28.04.2012 22:44 Uhr von roger18
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ab jetzt: kauf ich jeden Islamist ein Ticket nach Pakistan
Kommentar ansehen
28.04.2012 22:51 Uhr von DerTuerke81
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
news: tja pech gehabt ;-)
Kommentar ansehen
28.04.2012 23:38 Uhr von maxklarheit
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.04.2012 00:25 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@petpeetsen: http://de.wikipedia.org/...

Schau dir mal die Verbreitet an. Ziemlicher Fail
Kommentar ansehen
29.04.2012 00:31 Uhr von Floppy77
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn sie im Ausland von den: Amis umgebracht werden, dann waren sie auf einmal Deutsche, aber solange wie sie hier gelebt haben, wollten sie wahrscheinlich lieber unter sich bleiben und sich nicht integrieren.

Sonst wären sie wohl auch nicht in Pakistan gelandet. Ist ja nicht gerade unter den Top-Ten der Urlaubsziele.
Kommentar ansehen
29.04.2012 02:32 Uhr von maxklarheit
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
rofl: er hatte deutsche Staatsangehörigkeit also ein deutscher Islamist!

und kommt mir nicht mit als deutscher kann man kein Islamist sein ,das geht schon wie man sieht.

@shinari
"Der hatte einen deutschen Pass, das wars dann aber auch schon ;)"

mehr braucht man ja auch nicht um deutsch zu sein.
oder erkläre uns doch was er noch haben müsste?
etwa die passenden Gene? blaue Augen? blond?

redest nur bulshit.

[ nachträglich editiert von maxklarheit ]
Kommentar ansehen
29.04.2012 10:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Na Toll: Und ich dachte, sie hätten endlich das Vöglein erwischt :(

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben