28.04.12 20:37 Uhr
 829
 

Nach dem Rücktritt: Barcelona-Trainer Josep Guardiola äußert sich

Barcelona-Trainer Josep Guardiola hat sich nach seinem Rücktritt als Coach des berühmten Vereins nun erstmals ausführlicher geäußert. Er fühle sich ausgebrannt.

"Das ist keine einfache Entscheidung für mich. Vier Jahre sind eine Ewigkeit für einen Coach, vier Jahre machen jeden müde", sagte Guardiola.

Nun will er seinen Akku wieder aufladen und einen Gang zurückschalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Rücktritt, Barcelona, Josep Guardiola
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2012 02:23 Uhr von joseph1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat viel geleistet aber was mich etwas stutzig macht ist die tatsache einmal nach 3 jahren wird real meister und barca fliegt in der champions league raus das hat doch nix mit müdigkeit zu tun egal pep hol dir den pokal

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?