28.04.12 20:13 Uhr
 136
 

Lionel Richie auf Penthouse-Suche in Berlin

Sänger Lionel Richie sucht in Berlin nach einer schönen Penthouse-Wohnung. Das gab er jetzt im Sat.1-Frühstücksfernsehen bekannt.

"Nicht ein riesiges Haus, aber ein nettes Penthouse, das wäre toll!Mit viel Glas, damit ich die ganze Stadt überblicken kann", sagte Richie.

Lionel Richie hat ein neues Album auf den Markt gebracht und stellt es nun in Deutschland vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Suche, Penthouse, Lionel Richie
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 22:03 Uhr von General_Strike
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
von Berlin würde ich ihm abraten: Dort kann er nachts nicht auf die Strasse gehen ohne abgezogen oder rassistisch angegriffen zu werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?