28.04.12 19:50 Uhr
 822
 

Daniel Küblböck: "DSDS" ist kurz vor dem Ende

Daniel Küblböck sieht langsam das Ende von "Deutschland sucht den Superstar" gekommen. Die "DSDS"-Quoten sinken immer weiter.

"Irgendwann hat alles einmal ein Ende, sind alle Trümpfe ausgereizt. Man spürt ganz deutlich, dass ´Deutschland sucht den Superstar´ langsam zum Ende kommt", sagte Küblböck.

Auch die aktuelle neunte "DSDS"-Staffel kritisierte Küblböck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, DSDS, Dieter Bohlen, Daniel Küblböck
Quelle: www.mainpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 20:18 Uhr von Flugrost
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Haha, Kübelböck kritisiert DSDS...,
da wedelt doch der Schwanz mit dem Hund!
Kommentar ansehen
28.04.2012 20:47 Uhr von Sir_Waynealot
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
der typ ist millionär
Kommentar ansehen
28.04.2012 22:46 Uhr von Hawkeye1976
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Veto: Man muss ihm zugestehen, dass er sich musikalisch sehr positiv entwickelt hat und nicht mehr auf dieser Lala-Schiene unterwegs ist.
Kommentar ansehen
29.04.2012 06:22 Uhr von tinagel
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Kübelböck: hat meinen höchsten Respekt !
Er hat sich in DSDS nicht unterkriegen lassen, trotz der ganzen Anfeindungen.
Er hat sich musikalisch weiterentwickelt, seine Musik hat mehr Anspruch als so manch anderer Superstar. Gerade im Jazz Bereich ist er sehr gut unterwegs. Er ist erwachsen geworden, und hat sich auch im Bereich Moderation versucht.
Er hat sein bei DSDS verdientes Geld nicht sinnlos ausgegeben sondern in ein Solarunternehmen investiert und ist damit reich geworden. Unterm Strich hat er alles richtig gemacht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?