28.04.12 19:18 Uhr
 83
 

Künstler Carsten Nicolai entwirft Schaufenster für Berliner Modegeschäft

Der Künstler Carsten Nicolai hat nun ein Schaufenster für das Berliner Modegeschäft "Cos" entworfen.

In dem Schaufenster ist eine skulpturelle Installation zu sehen, die sich auf das "Gallery Weekend" bezieht, bei dem mehrere Museen in Berlin an diesem Wochenende verschiedene Ausstellungen zeigen.

"Ich realisiere dort schließlich eine Arbeit, die als Teil einer neuen Werkgruppe bereits gedanklich konzipiert war. Ich beschäftige mich mit Loopstrukturen. Die grobe Idee war, eine Form zu generieren, die sich permanent neu gestaltet", erklärte der Künstler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Geschäft, Künstler, Mode, Entwurf, Schaufenster
Quelle: www.monopol-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?