28.04.12 19:12 Uhr
 6.097
 

GZSZ-Star Sila Sahin betrügt angeblich ihren Freund

Seit einiger Zeit sind GZSZ-Star Sila Sahin und ihr Freund und Serienpartner ein Paar. Doch dunkle Wolken scheinen sich auf das Paar zu legen.

Die Zeitschrift "Closer" veröffentlichte jetzt Fotos, die sie mit dem Rapper Alpha Gun zeigen. Sila Sahin dementiert eine Affäre und sagt: "Das ist ein Bekannter von mir, den hab ich ein, zwei Mal getroffen. Man hat sich ausgetauscht, hat gelacht, viel Spaß gehabt und mehr kann ich dazu nicht sagen."

Alpha Gun behauptet aber gegenüber der Zeitschrift, dass sie bereits eine Nacht miteinander verbracht haben. Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt beteuern aber, sie würden sich bei einem Fotoshooting nicht so verliebt zeigen, wenn Sila ihn betrogen hätte


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Freund, GZSZ, Sila Sahin
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 19:12 Uhr von Devils_Eye
 
+2 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.04.2012 19:41 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
GZSZ..im TV genauso wie: im richtigen Leben...pfft...

Wen interresiert´s.
Kommentar ansehen
28.04.2012 20:02 Uhr von Fischgesicht
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
die hätte ihre titten: NIE zeigen dürfen
Kommentar ansehen
28.04.2012 20:19 Uhr von desinalco
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
bei gzsz: gibt es keine stars...nichtmal sternchen...nur laienhafte schauspieler

mein beileid an die zielgruppe ;)
Kommentar ansehen
28.04.2012 20:38 Uhr von burAK-47
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Alpa Gun: heisst der Gute, nicht Alpha ^^
Mit seinem neuen Album scheint er sein Ziel wahr gemacht zu haben xD
"Doch diese Sila Sahin hat mich so was von angeturnt,
Du brauchst einfach ´n´ echten Türken, kurz vergiss diesen Jörn"
(Meister aller Klassen)

[ nachträglich editiert von burAK-47 ]
Kommentar ansehen
28.04.2012 21:12 Uhr von Acun87
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
burak er sagt kiz nicht kurz.

ich finde alpa würde besser zu sila passen, als dieser weichei
Kommentar ansehen
28.04.2012 22:01 Uhr von Devils_Eye
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiss gar nicht: was ihr habt, die sind doch ein tolles Paar. Klar is Jörn ein Milchbubi, aber warum soll se mit nem Sprücheklopfer wie Alpa Gun, einem türkischem Sprücheklopfer zusammen sein. Ist doch schön wenn Sila auf die Sanfte Seite steht.

@burAK
Sorry für den Fehler mit Alpha und Alpa, da hab ich in der Rechtschreibprüfung nicht richtig aufgepasst
Kommentar ansehen
29.04.2012 01:25 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nur: mal so zur info zufälligerweise bringt Alpha Gun in diesen Tagen sein neues Album raus...

*Ganz laut PR HUST*
Kommentar ansehen
29.04.2012 06:20 Uhr von SirTurkish
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gzsz stars naja müsst aber den sinn dahinter verstehen. bekommen trotzdem viel geld in arsch geschoben und huren eben ein auf etwas höherem niveau..

euch bleibt die harte arbeit und meckerei.. natürlich auch diejenigen den es garnicht interessiert.. die gzsz helden sind ja froh und interessieren sich für euch noch weniger..

nun wer hat wohl die arschkarte gezogen... wir menschen müssen ja verstehen das scheisse viel verbreitet ist und natürlich in jeder hinsicht.

wir nehmen ja vieles an verlogenheit einfach so hin auf dieser welt.. da wächst eben die scheisse ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben