28.04.12 18:39 Uhr
 361
 

Lionel Messi wird Vater

Lionel Messi (24) und seine Freundin Antonella Roccuzzo (24) sind seit drei Jahren ein Paar. Jetzt berichtete die spanische Zeitung "Marca", dass die beiden ein Kind erwarten. Der Nachwuchs soll Ende September/Anfang Oktober kommen.

Argentinische Medien berichteten bereits im April über eine mögliche Schwangerschaft seiner Freundin.

Die beiden kennen sich schon seitdem sie Kinder sind und seit drei Jahren sind sie liiert. Nun macht das Baby ihre Liebe perfekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Vater, Schwangerschaft, Messi
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 18:39 Uhr von Devils_Eye
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na dann Herzlichen Glückwunsch. Eins aus der Quelle: was ich nicht in die News packen wollte, weil es halt Bild Style ist. Seit drei Spielen hat er nicht mehr getroffen. ....Mein Zusatz Na ja dann hat eben auf dem Liebesplatz getroffen statt auf dem Fußballplatz
Kommentar ansehen
30.04.2012 13:06 Uhr von linuxu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn Interessiert das? In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Also für sowas eine News schreiben."Kopfschüttel"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?