28.04.12 17:51 Uhr
 62
 

DTM: Mattias Ekström Schnellster in Hockenheim-Qualifikation

Der Schwede Mattias Ekström sicherte sich heute in der Qualifikation die Pole-Position für den Saisonauftakt der DTM in Hockenheim. Der Audi-Pilot wird neben Jamie Green (Mercedes) starten.

Die Entscheidung im letzten Segment der Qualifikation wurde durch die fehlerfreie Fahrt des Schweden erzielt. Ekström war der einzige der verbliebenen vier Piloten, dem eine saubere Runde gelang. Edoardo Mortara wurde gar die Zeit wegen Verlassens der Strecke aberkannt.

Beim Comeback zeigte BMW eine beachtliche Leistung. Bester Fahrer wurde DTM-Neuling Dirk Werner, der morgen als Dritter ins Rennen gehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Qualifikation, DTM, Hockenheim, Ekström, Mattias Ekström
Quelle: www.motorsport-total.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?