28.04.12 17:44 Uhr
 103
 

Fußball/1. Bundesliga: Bayern siegt mit B-Mannschaft gegen den VfB Stuttgart

In der 1. Fußballbundesliga hat Bayern München den Südschlager gegen den VfB Stuttgart mit 2:0 gewonnen.

Die Bayern ließen fast die ganze Stammformation auf der Bank. So hatten die Gäste aus Stuttgart auch zunächst einige gute Chancen, doch Georg Niedermeier traf nur die Latte. Dann brachte Mario Gomez die Bayern in Führung, während Shinji Okazaki für die Gäste nur die Latte traf.

Nach der Halbzeit kamen die Gäste kaum noch zu Torchancen. In der Nachspielzeit erzielte Thomas Müller das 2:0 für die Münchner, für die Hans-Jörg Butt sein Abschiedsspiel im Tor gab. Außerdem schonten die Münchner sechs weitere Stammspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, Stuttgart, VfB Stuttgart, Mannschaft
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 17:44 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stuttgart hatte schon ein wenig Pech, aber so hat der VfB die Chance auf Platz fünf ein wenig verspielt.
Kommentar ansehen
29.04.2012 02:31 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Wie kürzlich jemand sagte....nun sind die Bayern wieder auf dem Boden der Realität zurückgeholt worden....
Kommentar ansehen
29.04.2012 09:03 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jolly.Roger: und was soll das heißen?
Kommentar ansehen
29.04.2012 14:02 Uhr von Tek-illa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte: genauso gut anders ausgehen können, von der B_Mannschaft würde ich wohl auch nicht sprechen da Gomez und Müller die Tore gemacht haben..
Kommentar ansehen
30.04.2012 10:53 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TeKILLA100101: Das Leute wie ich auf einen leichten Sieg gegen die Bayern gehofft hatten - und stattdessen kopfschüttelnd am Samstag vorm Fernseher gesessen sind ...

:-/

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV will Kostic vom VfB Stuttgart
Fußball: Trainer Jos Luhukay schwört den VfB Stuttgart auf den Wiederaufstieg ein
Fußball:Der VfB Stuttgart hilft Hochwasseropfern - man will Benefizspiel austragen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?