28.04.12 16:34 Uhr
 89
 

Fußball: Marko Marin verlässt Werder Bremen in Richtung Chelsea London

Werder Bremen und sein Mittelfeldakteur Marko Marin gehen zum Ende der Saison getrennte Wege. Der 23-Jährige wechselt in die englische Premier League zum FC Chelsea London.

"Chelsea ist mein Traumverein. Ich bin glücklich darüber, dass ich die Chance bekomme. Es ist eine Herausforderung für mich", sagte der 23-Jährige "Sport Bild".

Marin erhält beim Champions League Finalist einen Vertrag über fünf Jahre. Wie hoch die Ablöse ausgefallen ist, darüber wurde noch nichts bekannt gegeben.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, London, Bremen, FC Chelsea, Marin, Richtung, Marko Marin
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?