28.04.12 11:35 Uhr
 78
 

Waxweiler: Überfall auf Getränkemarkt

Am gestrigen Freitag am frühen Abend wurde ein Getränkemarkt in Waxweiler in Rheinland-Pfalz überfallen.

Die beiden unbekannten, männlichen Täter warteten, bis alle Kunden den Getränkeladen verlassen hatten und wollten anschließend an der Kasse ein Getränk kaufen. Doch als der Kassierer die Kasse öffnete, stahlen die beiden unter vorgehaltener Waffe das Bargeld.

Die Diebe erbeuteten einen Geldbetrag in dreistelliger Höhe. Die Polizei sucht nun nach den beiden Tätern, die mindestens 35 Jahre alt sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Überfall, Pistole, Getränkemarkt
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 12:48 Uhr von thatstheway
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben wohl: Durst gehabt ?
Kommentar ansehen
28.04.2012 14:04 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@promisesv ein gut gemeinter Rat von mir, suche dir bitte Berichte aus, die in der Quelle mehr als 8 Sätze beinhalten. Dann garantiere ich dir, werden deine News auch etwas anspruchsvoller. Ansonsten im Moment Chrusial-Format.

@Thatstheway ....

Falsch! Die hatten kein Geld, sonst hätten sie Getränke gestohlen. Die hatten kein Geld! Beweis - eben dieses wollten sie.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?