28.04.12 11:25 Uhr
 334
 

Transsexueller schwangerer Mann lässt sich scheiden - Rosenkrieg

Thomas und Nancy Beatie waren ein ungewöhnliches Paar. In dieser Ehe gebar der Mann die Kinder. Jetzt ist alles aus und vorbei. Thomas möchte sich scheiden lassen.

Er behauptet, Nancy sei eine gewalttätige Alkoholikerin. Schon mehrmals soll es zu gewalttätigen Übergriffen von Nancy gekommen sein. Einmal soll sie ihm vor ihren Kindern ihm in den Schritt geschlagen haben. Nancy aber bestreitet die Vorwürfe und behauptet das Gegenteil.

In einer Anhörung gab das Gericht ihm Recht und Nancy darf die Kindern nur noch an drei tagen unter Aufsicht sehen. Der nächste Termin vor Gericht ist am 7. Mai. Dann soll auch über das Sorgerecht verhandelt werden. Thomas Beatie ist transsexuell - er lebte vor seiner ganzheitlichen Umoperation als Frau und konnte somit gebären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Scheidung, schwanger, Transsexueller, Rosenkrieg
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 11:25 Uhr von Devils_Eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oO verkehrte Welt. Hier bekommen die Frauen die Kinder und die Männer sind die Bösen. Im Amiland ist es bei den beiden anscheinend umgekehrt. In der Quelle gibt es ein Bild des schwangeren Mann
Kommentar ansehen
28.04.2012 14:11 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ eine ganzheitlichen Umoperation? Ich bitte jeden der von so etwas eine Ahnung hat, sich zu outen.

Denn ich bin der Meinung, dass eine ganzeinheitliche Umoperation, er Vagina und Gebärmutter haben muss und der Schniedel ab ist. Hat dann seine Alte den Schniedel mit allem Drum und Dran bekommen, damit sie ihn befruchten kann?

Halt stopp!! Quelle Bild
Kommentar ansehen
28.04.2012 17:12 Uhr von Devils_Eye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iarutruk: So hab ich das nie geschrieben. Diesen Satz den du ansprichst, hat der Checker hinzugefügt
Kommentar ansehen
29.04.2012 04:32 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Devils_Eye das tut mir leid für dich. Ich habe nur das kommentiert, as ich gelsesen habe. Beschwere dich bei den Checkern und richte einen schönen Gruß von mir aus und derjenige, der deine´News so verschandelt hat, soll den Beruf wechseln.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?