28.04.12 10:51 Uhr
 2.919
 

Vier LKWs aufeinander: "BILD"-Leser knipst kuriosen "Hochstapler"

"BILD"-Leser Slobodan Comagic hat in Haslach in Baden-Württemberg nun einen verrückten LKW-"Hochstapler" geknipst.

Der Unbekannte stapelte tatsächlich LKW auf LKW, und das mehrere Male.

"Besonders lustig fand ich als krönenden Abschluss das rote Bobbycar oben drauf", erklärte Slobodan Comagic.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: LKW, Leser, Hochstapler
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 12:35 Uhr von Thingol
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bild: Ich schätze mal, dass das entweder ein Kunstwerk ist, oder sonst was. Zumindest nicht im normalen Straßenverkehr fahren wird. Das teilt die Blöd aber nicht mit, sonst wäre es nämlich nur halb so "kurios".
Kommentar ansehen
28.04.2012 12:49 Uhr von BHuxol
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Tingol: "Das teilt die Blöd aber nicht mit, sonst wäre es nämlich nur halb so "kurios""
Ich bin ja auch kein Bildfan, aber laut der Bild ist es eine Werbeaktion einer Zimmerei, deren Adresse auf dem untersten LKW zu lesen ist.
Kommentar ansehen
28.04.2012 14:49 Uhr von heinzinger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Simpsons: Das ist der Truck Truck Truck :D
http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?