28.04.12 10:33 Uhr
 8.436
 

Polen: Zahnärztin rächte sich an Ex-Freund - Sie zog ihm alle Zähne

In Polen ist es zu einem brutalen Racheakt einer Zahnärztin gekommen. Ein Mann wollte sich die Zähne behandeln lassen und ging in eine Zahnarztpraxis. Zahnärztin in dieser Praxis war die 34-jährige Ex-Freundin des Mannes, die er wegen einer anderen Frau verlassen hatte.

Die Zahnärztin sedierte ihren Ex-Freund, erinnerte sich wohl an die Schmach, verlassen worden zu sein und nutzte die Gunst der Stunde für die Rache und zog dem Mann alle Zähne. Sie wickelte seinen Kopf außerdem mit einer Bandage um, die angeblich seinen Gaumen schützen sollte.

Als er aufwachte, habe sie ihm den Tipp gegeben, einen Experten aufzusuchen. Warum er zu ihr in Behandlung ging? "Ich hatte keinen Grund, an ihr zu zweifeln, ich dachte, sie sei Profi", so der Mann. Mittlerweile wurde er von seiner neuen Freundin verlassen. Der Grund: seine fehlenden Zähne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Margez
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Polen, Rache, Ex-Freund, Zahnarzt
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stralsund: 14-Jähriger betrinkt sich auf Schulhof bis zur Alkoholvergiftung
Cottbus: Sterbendes Unfallopfer aus Ägypten von Männern angeblich verhöhnt
Soest: Schwarzfahrer treten Kontrolleur brutal zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 10:39 Uhr von lopad
 
+69 | -1
 
ANZEIGEN
Ist auch nicht unbedingt die schlauste Entscheidung bei seiner Ex-Freundin in Behandlung zu gehen. Vor allem wenn das ganze wegen einer Anderen in die Brüche gegangen ist.
Kommentar ansehen
28.04.2012 10:51 Uhr von Allmightyrandom
 
+80 | -7
 
ANZEIGEN
Der: Frau gehört die Lizenz schnellstens entzogen.

Dann verweigert man die Behandlung oder spricht ein Hausverbot aus- kein Problem.

Aber DAS ist wirklich krank!
Kommentar ansehen
28.04.2012 11:10 Uhr von jamara
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
WTF: .
Kommentar ansehen
28.04.2012 11:18 Uhr von Aggronaut
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
das ist: ganz schön krank.
Kommentar ansehen
28.04.2012 11:30 Uhr von SilentPain
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
hmm fürchtet die Rache einer Frau!

bei ´nem Mann bekommst´e (wenn´s schlimm kommt)
was in die Fresse und gut...

betrügte ich z.B. ne Apothekerin, die kennt so viel Stoffe die
allerlei Dinge mit mir anstellen und nicht nachweisbar sind...
Kommentar ansehen
28.04.2012 11:48 Uhr von Katü
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@lopad: Das war auch mein Gedanke. Noch dazu da die Trennung ja anscheinend nicht schmerzfrei erfolgt ist. Also vorher schon sonst wären die Agressionen von Ihrer Seite nicht so groß gewesen.

Oder es war einfach nur ein Idiot der gemeint hat das er Gottes Geschenk an die Frauen ist und da glücklich sein sollte mit ihm zusammen gewesen zu sein. Das sie warscheinlich nur glücklich sein wird ihm nochmals zu sehen und ihm warscheinlich deswegen einen besseren Preis machen wird.
Kommentar ansehen
28.04.2012 12:02 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wers glaubt Jetzt hat er wenigstens keine Probleme mehr mit Karies und gebohrt werden muss auch nicht mehr.

Scheint so, als ob die Zeitung so ein Zeugs wie hier die BILD ist. Man muss nicht alles glauben.
Kommentar ansehen
28.04.2012 12:02 Uhr von mike19
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Das hat nix mehr mit Rache zu tun, das ist kriminell. Lizenz entziehen und gut ist.
Kommentar ansehen
28.04.2012 13:07 Uhr von echtDeutscher
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
was nur krank: Also krank alleine reicht nicht aus. Das
ist in Deutschland grob fahrlässig.
Ich glaub DAS krank nicht ausreicht, um sowas
zu beurteilen. Wie dem auch sei. Sowas ist böse und man
sollte die Frau mal als Gegenleistung nicht nur die Lizens sondern auch Ihre Zähne wegnehmen.

Und ich hab gedacht die Polen klauen NUR Autos. Jetzt
hab ich Angst um meine Zähne, wenn ich wiedermal über die Grenze bin, um günstig einzukaufen.
Kommentar ansehen
28.04.2012 13:21 Uhr von Grool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow ziehmlich krank: aber immerhin eine
noch nie
dagewesene form der rache oO
vor der "creativität" und gestörtheit müsste selbst der punisher kapitulieren xD
Kommentar ansehen
28.04.2012 14:02 Uhr von xocii
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
hahaha: haha, ich bin auch pole und muss sagen das die frau einfach nur spitze ist ;)...

@Allmightyrandom: du hast doch kein plan vom leben!

ich finde die hat richtig gehandelt.
Der Typ hat sie, auf gut deutsch, verarscht und das hat sie ihm heimgezahlt. ich finde das lustig weil das eher harmlos ist.
In Deutschland schaffen es die meisten sich nicht zu währen und begehen suizid oder schlimmer werden umgebracht...
Kommentar ansehen
28.04.2012 14:32 Uhr von mike19
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Jimboooo: OK, sie muss natürlich auch vor Gericht, keine Frage. Aber Gleiches mit Gleichem zu vergelten ist auch nicht die Lösung, da können wir gleich zurück in die Steinzeit oder ins Mittelalter. Ging es den Menschen damals besser, als sich danach gerichtet hatten und einander die Fresse poliert hatten? Ich glaube nicht.
Kommentar ansehen
28.04.2012 16:52 Uhr von xboxer360
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
so kanns gehen: Aber ich muss sagen das die EU diese Zahnärztin braucht.
Grund : In Europa haben wir ein Kariesproblem mit dem Namen Griechenland..Da muss erstmal der Zahn gezogen werden..


:D :D :D :D
Kommentar ansehen
28.04.2012 17:16 Uhr von artemi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
da wird so einiges an der geschichte nicht stimmen...... und der zahnlose ex-freund hat gleich den medien bescheid gesagt, als die neue freundin schluß gemacht hat... jaja
Kommentar ansehen
29.04.2012 00:36 Uhr von Katü
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Alois_Besenstiel: Die Heute ist eine Gratis Ubahn Zeitung. Ich glaube mehr braucht man zu dem Thema nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
29.04.2012 01:58 Uhr von Bastelpeter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja nun mal wirklich kriminell, aber: wenn der zu bloed ist zu sehen, dass seine Ex hier mal ganze Arbeit leisten wird wie das in Polen eben ueblich ist... Den Rest verkneif ich mir mal lieber. Sie war halt der Spezialist...Nun braucht er einen anderen Spezialisten... und das wird schwierig.
Kommentar ansehen
29.04.2012 11:43 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BobBarnsen: Mich würde da eher interessieren weshalb man für eine Info mit Minus beworfen wird.
Kommentar ansehen
29.04.2012 15:28 Uhr von eric_mueller87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: if war auf bei meiner ef freundin in behanflung unf fie hat daf gemacht!!!
Kommentar ansehen
15.05.2012 10:08 Uhr von Saya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben