28.04.12 10:11 Uhr
 114
 

Valve wird auf der E3-Messe wohl doch kein "Half Life 3" ankündigen

Spiele-Entwickler Valve wird auf der kommenden E3-Messe doch kein neues Spiel ankündigen. Dies geht aus einer Erklärung des Valve-Chefs Gabe Newell aus einer E-Mail hervor. Man werde nur "Dota 2", "Counterstrike: GO" und einen Großbild-Modus für Steam zeigen.

Newell schrieb besagte E-Mail an einen Fan. "Wir werden auf der E3 nichts ankündigen. Wirklich! Wir werden nicht "Half-Life 3" oder "Portal 3" oder "Left 4 Dead 3" ankündigen", so Newell.

Der Fan, der von dieser E-Mail berichtete, sagte, dass er sich "ein Ventil ins Auge stecken" werde, wenn Valve doch ein neues Spiel ankündigen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Life, E3, Valve, Half Life, Half Life 3
Quelle: www.gamestar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 10:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ach, warte man doch einfach die Messe ab, dann weiß man mehr. Erzählen kann man immer viel. Newell hatte vor kurzem erst angekündigt, dass man ein Spiel mit 3 ankündigen würde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN