28.04.12 09:55 Uhr
 769
 

"Bild"-Girl Nadine (25): Nach Fotoshooting nun Heirat mit dem Nackt-Fotografen

"Bild"-Girl Nadine freut sich auf die Zukunft. Denn die 25-jährige Pinnebergerin hat sich unsterblich in ihren Nackt-Fotografen verliebt.

Nun soll auch der Heirat nichts mehr im Wege stehen. Kennengelernt hatte sie ihren Traummann bereits im Jahr 2011 bei einem "Bild"-Fotoshooting.

"Am Valentinstag hat er mir einen Antrag gemacht, an unserem Jahrestag im August geben wir uns das Jawort!", sagte die 25-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, nackt, Girl, Heirat, Fotoshooting
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Mesut Özil mit ehemaliger Miss Türkei liiert
"Die Lochis" spielen in ARD-Seifenoper "Sturm der Liebe" mit
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 11:12 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist denn ein Nackt-Fotograf???? Darf der nur nackt fotografieren???

Ihr seit alle für den Axel-Springer-Fleck-in-der-Hose-Preis nominiert!
Kommentar ansehen
28.04.2012 14:36 Uhr von Oberhenne1980
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Arme arme Welt Solche Fotografen nennt man "Aktfotografen", aber klar, die schulische Bildung reichte nicht so weit.
Kommentar ansehen
28.04.2012 15:53 Uhr von gogodolly
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das gab´s bestimmt noch nie!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?