28.04.12 09:52 Uhr
 107
 

Champions-League-Finale: Hotel-Preise in München im Schnitt 156 Euro pro Nacht

Rund 156 Euro pro Nacht kostet ein Hotelzimmer in München, wenn im Mai das Champions-League-Finale, in dem FC Bayern München gegen den FC Chelsea spielen wird, stattfinden wird. Das gab jetzt das Internet-Portal HRS bekannt.

Die Nachfrage nach einem Zimmer zu dieser Zeit sei dreimal größer als im Vergleich zu durchschnittlich übrigen Tagen.

"Meiner Meinung nach wird es schwer werden, für diese Nacht überhaupt noch ein Zimmer zu finden. Ich weiß von Hotels, die eine Warteliste von 200 Leuten haben", sagte Ralf Schell, Hauptgeschäftsführer des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: München, FC Bayern München, Hotel, Finale, FC Chelsea
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?