28.04.12 09:45 Uhr
 68
 

Formel-1-Chef Bernie Ecclestone möchte wieder heiraten

Der Formel 1-Boss Bernie Ecclestone (81) möchte zum dritten Mal in seinem Leben heiraten und hat sich mit seiner Freundin Fabiana Flosi (35) verlobt.

"Wir sind glücklich. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir heiraten werden. Ein Datum oder ein Ort stehen aber noch nicht fest", sagte der 81-Jährige.

Er ist sich sicher, das sie die Richtige sei, denn Fabiana habe einen guten Sinn für Humor. Weiterhin meint er er, dass der Altersunterschied von 46 Jahren da kein Problem sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Devils_Eye
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Heirat, Bernie Ecclestone, Verlobung
Quelle: www.sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 09:45 Uhr von Devils_Eye
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar und sie liebt ihn auch nur weil er so märchenhaft gut aussieht. Ich weiß gar nicht warum er sich das antut Prestige? Echt. Einmal einen Orgasmus und er hat diese dann zukünftig mit Engeln. Oder ist der noch so fit im Bett?. Muss er ja denn ne 35 Jährige hat ja auch noch danach Verlangen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?