28.04.12 09:43 Uhr
 257
 

Einzigartig: Spektakuläre Aufnahmen zeigen klaren Nachthimmel von Colorado

Dem Fotografen Mike Berenson sind nun einzigartige Aufnahmen von Colorados Nachthimmel gelungen.

Das Besondere bei seinen Bildern ist, dass diese eigentlich aus zwei verschiedenen Bildern bestehen. Zum einen Teil bestehen sie aus Landschaften und zum anderen Teil aus dem Nachthimmel. Diese wurden zusammengefügt.

Zusammen ergeben sie atemberaubende Aufnahmen. Für seine Aufnahmen nutzt er astronomische Geräte und berücksichtigt die Zyklen des Mondes, um ein optimales Bild zu erhaschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Fotograf, Himmel, Colorado
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 09:50 Uhr von Praggy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tolle bilder in: der quelle. echt sehenswert. sieht fast schon aus wie am pc erstellt....
Kommentar ansehen
28.04.2012 14:44 Uhr von heinzinger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Praggy: Die wurden ja auch am PC erstellt.
Kommentar ansehen
28.04.2012 17:35 Uhr von Mankind3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
heinzinger: Am PC bearbeitet, aber sicher nicht erstellt...
Kommentar ansehen
29.04.2012 22:50 Uhr von heinzinger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Mankind3: Das spielt doch keine Rolle, die "Fotos" kommen nunmal nicht so wie gezeigt aus einer Kamera, weshalb ich hier auch nicht von einer "spektakulären Aufnahme" sprechen würde.
Die Bilder sehen toll aus, aber sie kommen halt aus dem Computer.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?