28.04.12 09:43 Uhr
 254
 

Einzigartig: Spektakuläre Aufnahmen zeigen klaren Nachthimmel von Colorado

Dem Fotografen Mike Berenson sind nun einzigartige Aufnahmen von Colorados Nachthimmel gelungen.

Das Besondere bei seinen Bildern ist, dass diese eigentlich aus zwei verschiedenen Bildern bestehen. Zum einen Teil bestehen sie aus Landschaften und zum anderen Teil aus dem Nachthimmel. Diese wurden zusammengefügt.

Zusammen ergeben sie atemberaubende Aufnahmen. Für seine Aufnahmen nutzt er astronomische Geräte und berücksichtigt die Zyklen des Mondes, um ein optimales Bild zu erhaschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Fotograf, Himmel, Colorado
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 09:50 Uhr von Praggy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN