28.04.12 09:39 Uhr
 140
 

Foto zeigt betäubten Bären, wie er gerade von einem Baum fällt

Ein Bär hat sich in Colorado in den USA in eine Wohngegend verirrt und ist dort auf einen Baum geklettert.

Wildparkangestellte trafen ihn dann mit zwei Beruhigungspfeilen, die ihn schließlich zum Einschlafen brachten. Das Kuriose dabei war jedoch der Fall von dem Baum.

Nachdem der Bär vom Baum gefallen war, wurde er in einen Käfig gesperrt. Studenten, die anwesend waren, trauten sich den Fuß des Bären durch die Käfiglöcher zu piksen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Foto, Baum, Bär
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin-Anschlag: Landeskriminalamt warnte bereits März 2016 vor dem Attentäter
Deutsche möchten nicht, dass ihr das über sie erfährt
Wozu Deutsche fähig sind: Baby-Sex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?