28.04.12 09:33 Uhr
 4.930
 

Abwechslung pur: Auf diesen simplen Möbeln hat man garantiert heißen Sex

Sex im herkömmlichem Bett kann schnell langweilig werden. Deswegen eignen sich einige Möbel sehr gut für abwechslungsreichen Sex. Eine bekannte Webseite hat nun die besten Sex-Möbel zusammengestellt. So träumen viele Deutsche beispielsweise von Sex auf einem Schreibtisch.

In der Dusche kann man hingegen prickelnde Wasserspiele für das Liebesspiel nutzen. Auf der Arbeitsplatte in der Küche, auf der Möhren geschnitten werden, oder auf dem Sideboard im Flur kann man sich bei austoben.

Open-Air-Fans werden möglicherweise auf dem Balkon glücklich. Wer "harten" Sex im wahrsten Sinne des Wortes möchte, sollte es auf dem Teppich versuchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Bett, Küche, Möbel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 09:59 Uhr von 1234321
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ich masturbiere immer auf einem simplen Sofa. Etwas eng, aber kann ich sehr empfehlen!
Kommentar ansehen
28.04.2012 10:04 Uhr von General_Strike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das richtige Möbel zum Vermöbeln: http://www.latexarius.de/...
Kommentar ansehen
28.04.2012 11:28 Uhr von nebola
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Sex News: von einem der es eh nur mit der Hand macht. Wozu das ganze ?
Kommentar ansehen
28.04.2012 11:29 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Crushial: reicht immer die Schreibtischplatte, auf der die Tastatur steht.
Und die jpeg-Freundinnnen sind da auch nicht sehr anspruchsvoll
Kommentar ansehen
28.04.2012 13:57 Uhr von DerMaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Könnte mal einer von den Admins hier den Satz "Eine bekannte Webseite hat nun die besten % zusammengestellt" mal auf die Blacklist packen?
Kommentar ansehen
28.04.2012 16:35 Uhr von knuddchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich würde: sagen, weg mit dem Troll LostTime. Und hört endlich auf, auf Crushial rumzuhacken. Ihr seid schlimmer als die Trolle hier!
Kommentar ansehen
28.04.2012 20:59 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm Duschen sind Möbel?
Und was ist, wenn man keine Möhren mag?
Kommentar ansehen
29.04.2012 19:22 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neulich habe ich von ganz perversen Paaren: gelesen....die sind so pervers,die machen es sogar im Bett :-D
Wer Sarkasmus findet,darf ihn einrahmen und behalten.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben