28.04.12 09:28 Uhr
 6.627
 

RTL-Panne kostet "DSDS"-Daniele Negroni möglicherweise den Sieg

RTL veröffentlichte vor Kurzem auf ihrer Internetseite die Meldung, dass Daniele Negroni der Sieger von "Deutschland sucht den Superstar" wird, obwohl das Finale erst am heutigen Samstag stattfindet. Dabei handelt es sich laut RTL offenbar um eine Panne (ShortNews berichtete).

Diese Super-Panne kostet Daniele Negroni nun möglicherweise den Sieg. Auf Facebook haben sich bereits 20.000 Fans von ihm abgewandt.

"Alle meine Fans schreiben: Boah, du weißt ja schon, dass du gewinnst, da brauchen wir nicht mehr für dich anzurufen", so Negroni verärgert über diesen Vorfall.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sieg, RTL, DSDS, Panne, Kandidat
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.04.2012 10:03 Uhr von Aweed
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
ist das schon das finale von DSDS kids ??
Kommentar ansehen
28.04.2012 10:08 Uhr von Garstl
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
RTL-PANNE: wenn ich sowas lese könnt ich kotzen, scheisshaufen.
Kommentar ansehen
28.04.2012 10:44 Uhr von Aggronaut
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
seit der: zweiten oder dritten sendung konnte man doch schon sehen das der bohlen die schweizer schlaftablette haben will, welch ein zufall das nun irgendwas geleakt wurde was ihm in die hände spielt.
Kommentar ansehen
28.04.2012 11:01 Uhr von TrancemasterB
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Irgendwann reichts auch mal oder?
Sind wir hier im Mittelalter? Ihm jetzt auch noch pädophile Neigungen unterstellen. Gehts noch?
Er schreibt doch nur ne News zu einem Thema was ne Menge Leute interessiert (mich nicht aber egal). Wenn es euch nicht passt, DANN KLICKT VERDAMMTE SCHEISSE NOCHMAL NICHT AUF DIE NEWS.
Niemand ist gezwungen zu klicken.
Kommentar ansehen
28.04.2012 11:06 Uhr von AdvancedGamer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hMm: Bei den ganzen "Final-Sendungen" und "XX schon lange vor dem Finale als Gewinner ausgewählt" Ansagen bin ich verwirrt.

Wird Daniele Negroni jetzt Super Model obwohl das Finale erst in einem Monat ist oder wird Sara jetzt doch Super Star und keiner brauch mehr voten?

oh man ich weiss gar nicht wo mir der Kopf steht, ist der Popel jetzt Super Talent oder doch Popstar?
Kommentar ansehen
28.04.2012 12:54 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wiseo: rtl hält sich nur an das drehbuch. warum nun die aufregung steht doch eh schon alles fest. wer glaubt das das ganze alles zufall ist lebt im takka tukka land.
Kommentar ansehen
28.04.2012 13:39 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwas kann man auch vorher schon abschätzen wenn man die anruferzahlen aus den vorigen Sendungen kennt.

Demnach steht der Sieger natürlich schon vorher fest, das ganze teather jetzt ist doch nur dafür da es ein wenig spannender zu machen um die Quoten zu erhöhen.

[ nachträglich editiert von Child_of_Sun_24 ]
Kommentar ansehen
28.04.2012 13:47 Uhr von Umetoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn? Ich dachte, DSDS wurde längst eingestellt, weil die Zuschauer nur noch die Werbung sehen wollen? Nun gut, dann war das eben eine Ente. Schade. Die besten Zeiten hat das Format eh hinter sich. Nach dem verdienten Sieg von Thomas Godoj in der fünften Staffel, brachte DSDS keinen ernstzunehmenden Gewinner mehr hervor, der von seiner Kunst leben kann. Deshalb war die 5. Staffel mit Thomas Godoj das absolute Highlight von DSDS. Danach konnte es nur noch bergab gehen.
Kommentar ansehen
28.04.2012 14:31 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yourpapi: der superveräppelte!? ...

...der steht kurz davor 500.000 euro zu gewinnen plus plattenvertrag.
Kommentar ansehen
28.04.2012 15:01 Uhr von Umetoo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schauen wir doch mal, was übrig bleibt Der Summe stehen folgende Kosten gegenüber:
- 250.000 Euro für RTL (für Promotion – auch für das Jahr nach der Sendung)
- 150.000 Euro für Mr. Bohlen (obligatorische Vermittlungspauschale / Kampagne)
- 5.000 Euro Unterkunftskosten (freie Kost und Logis in der DSDS-Villa)
- 25.000 Euro für den Plattenvertrag (anteilige Produktionskosten)

Von den restlichen 70.000 Euro gehen ab:
- 25.000 Euro für plastische Chirurgie, denn der Typ ist potthässlich.
- 15.000 Euro für mehrfache, aber notwendige Zahnbehandlungen
- 20.000 Euro für eine Community (Fans gibt es nur im Dutzend billiger)

Der Rest (= 10.000 Euro) ist für sonstige Ausgaben im 1. Jahr.

Achtung! Risikovereinbarung (Plattenvertrag):
Sollten die Verkaufszahlen der CD nicht den hohen Erwartungen entsprechen, werden die vollständigen Produktionskosten und damit verbundenen Werbemaßnahmen dem Teilnehmer in Rechnung gestellt.

Ergo:
Glaubt denn allen Ernstes noch jemand, dass es in der heiß umkämpften Unterhaltungsbranche irgendwelche Geschenke für einen Nobody gibt? Es geht immer nur ums Business!

[ nachträglich editiert von Umetoo ]
Kommentar ansehen
28.04.2012 16:39 Uhr von dogdog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie blöd sind die "Fans" denn ?

Ist doch normal das die Web-Seiten vorbereitet werden, damit die sofort Online gehen können, sobald der Gewinner fest steht... das etwas online geht, was nicht online gehen soll - passiert jedentag.

Man Man Man... überlegt doch mal für 5 Sekunden...

Wenn euch das so aufregt, warum schaut ihr denn sowas überhaupt ?

Nörgeln über alles...
Kommentar ansehen
28.04.2012 17:20 Uhr von Loona69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Reine Show: Das ist eh alles getürkt ! Das geht bei solchen Sendungen nur um Kohle und Einschaltquoten, die zeigen sowieso nur das was die Leute sehen wollen und sollen. Das steht schon längs fest wer heute gewinnen wird wenn ihr glaubt das die Zuschauer das entscheiden, dann bleibt mal in dem Glauben !

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?