27.04.12 22:29 Uhr
 287
 

Erster Trailer zur neuen Komödie vom Macher von "Jungfrau (40), männlich, sucht…" erschienen

"This is 40" ist die neue Komödie von Judd Apatow der auch schon "Beim ersten Mal" Regie geführt hat. Seth Rogen und Katherine Heigl waren in den Hauptrollen und Paul Rudd hatte eine Nebenrolle.

In diesem Film hat nun Paul Rudd die Hauptrolle und spielt einen Mann der nun 40 Jahre alt wird und damit nicht klar kommt. In den weiteren Rollen sind unter anderem Megan Fox und John Lithgow vertreten.

Die Komödie soll zu Weihnachten 2012 in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Komödie, Seth Rogen, Paul Rudd
Quelle: www.logenzuschlag.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Preacher" wird weiterer Garth Ennis-Comic, "The Boys", zu einer Fernsehserie
Büro von Seth Rogen stinkt derart nach Marihuana: Nachmieterin muss renovieren