27.04.12 21:22 Uhr
 6.149
 

Foto zeigt ungeschminkte Rihanna

Rihanna fällt in letzter Zeit durch ihre unterschiedlichen Styles auf, die sie nicht ungerne fotografiert und twittert (ShortNews berichtete).

Zum perfekten Styling gehören dabei jedes Mal Make-up und andere "Helferchen" wie Puder, Mascara oder Rouge.

Doch dieses Mal ist alles anders und sie fotografierte sich vollkommen ungeschminkt und natürlich. Das Bild schoss und twitterte sie direkt nach dem Aufstehen: "Ich bin gerade aufgestanden", so Rihannas Kommentar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Promi, Rihanna, Make-up, Schminke
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.04.2012 22:29 Uhr von Gorli
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Schaut jedenfalls besser aus als die Hackfresse die mich früh im Spiegel anschaut.

[ nachträglich editiert von Gorli ]
Kommentar ansehen
27.04.2012 22:58 Uhr von Prrrrinz
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
uuuhh uhhh: wie alle sagen das se schlecht aussieht...

...wenn ich dürfte, würd ich erst runter wenn ich aufs klo muss, und das würd ich mir sehr lang verkneifen.... *g*

und wenn sie dabei noch singt, perfekt
die mukke find ich nämlich auch noch gut
Kommentar ansehen
27.04.2012 23:18 Uhr von maxklarheit
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
sieht aus wie ein kerl mit perrücke: shemale?
Kommentar ansehen
28.04.2012 00:36 Uhr von Failking
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
RAWR!^^: Aber singen muß sie nicht unbedingt. Mit vollem Mund singt es sich sowieso nicht so gut.
Kommentar ansehen
28.04.2012 09:16 Uhr von Floppeflitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welcher Trottel hat das Foto gemacht ? Traurog das Paparazzis immer noch existieren dürfen. Die sollte man alle in eine Tonne drücken und draufhauen. Die sollen die Leute in Ruhe lassen.
Kommentar ansehen
28.04.2012 09:19 Uhr von Junginho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Floppe: Vollgas vorbei!
Kommentar ansehen
28.04.2012 12:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stile: Es heißt ´Stile´.
Sie zeigt deutliche Ermüdungszeichen. Ungewöhnlich für ihr alter.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben